Kafi am Freitag

Ungeschnitten - unscripted - ungefiltert. Der vermutlich ehrlichste Podcast überhaupt. Mit Kafi Freitag und Sara Satir. Freundschaft seit 2004 - jetzt endlich auch zum Mithören. Themen? Alles, was uns bewegt und was wir immer Freitags über einer Tasse Kaffee besprechen. Folge uns unbedingt auch auf INSTAGRAM! @kafiamfreitag_podcast

https://www.kafifreitag.com/podcast

subscribe
share





episode 3: Hüt gits KAFI KAFI!


Wie kam es, dass aus Kafi ein Kaffeesnob wurde und wie, dass Sara nur noch mit Menschen Zeit verbringen will, die ihr gut tun. Und kann es wirklich sein, dass sie nebst Kafi noch andere Freunde hat? Und wird Christa den Bankkredit für Kafi in die Wege leiten oder muss Sara anders an die Kohle kommen, um Kafi aus der Untersuchungshaft zu holen?

Fragen über Fragen.


share







 2018-12-14  43m