Niemand muss ein Promi sein - Deutschlands Nr. 1 Gossip-Podcast!

Deutschlands #1 Gossip-Podcast - von Elena Mercedes Gruschka und Lars Tönsfeuerborn. Du möchtest mehr über unsere Werbepartner erfahren? Hier findest du alle Infos & Rabatte: https://linktr.ee/NMEPS

https://podcast962b04.podigee.io/

subscribe
share






episode 59: Bill und Tom: Sex mit einem anderen Zwillingspaar?


Aufruhr im Klatsch & Tratsch-Hauptquartier! Beide… Aufruhr im Klatsch & Tratsch-Hauptquartier! Beide Society-Experten haben nicht geschlafen und in der letzten Nacht mit gefährlichen Drogen experimentiert. Elena Gruschka junior hat sechs (kleine) Radler getrunken, Max Richard Leßmann Gonzales zwei Cola. Und eine Mate. Und es wirkt noch immer. Aber angesichts der Themen der Woche könnte man natürlich auch ohne Stimulanzien aufgeregt sein. Khloé Kardashian gestrandet in Cleveland! Tom und Heidi im Sexurlaub! Gigi Hadid im falschen Körper! Und ihre Schwester Bella das erste Mal so richtig unterm Mikroskop von Dr. Gruschka, die unglaubliches entdeckt! Frei nach dem Motto: Es gibt kein hässlich, es gibt nur pleite. Außerdem: Zwillingssex und Enkeltricks und die Vorschau auf das TV-Highlight des Jahres. Für Max, zumindest denkt er das. Jetzt in einer neuen Folge Klatsch & Tratsch! Kids, don’t take drugs. Und niemand muss ein Promi sein.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 13, 2018  47m