Nie Gehört - Gibt's nicht, gibt's nicht

Katjana Gerz begibt sich für Monster.de auf die Suche nach Alltagsheld:innen und Menschen, die täglich Dinge tun, von denen die Hörer:innen so genau wahrscheinlich noch NIE GEHÖRT haben – auch wenn alle sie kennen. Jede Woche hat Katjana skurrile, alltägliche, aber stets wichtige Jobs, vor allem aber die Menschen dahinter zu Gast - und lässt die Zuhörer:innen an ihrem Arbeitsalltag, ihren ungewöhnlichsten Erlebnissen dabei und ihren Lebensgeschichten teilhaben. Jetzt in Staffel 5! Hier gehts zur Homepage: www.monster.de/podcast Präsentiert von Monster.de & produziert von Podstars by OMR.

http://www.podstars.de/stimme

subscribe
share






episode 3: mit Hamburger Goldkehlchen-Gründer Flemming Pinck


Wir geben dem Chorgründer Flemming Pinck eine Stimme Katjana Gerz gibt dem Chorgründer Flemming Pinck eine Stimme. Die Hamburger Goldkehlchen sind ein 70 Mann starker Chor - aber keiner kann singen. Manchmal nicht mal den Text. Trotzdem möchten sie irgendwann ein eigenes Konzert in der Elbphilharmonie spielen. Ihr erster eigener Song hat die iTunes-Charts im Sturm erobert. Katjana geht dem Ganzen auf den Grund und bringt Flemming ordentlich zum Gurgeln. Viel Spaß! Die Hamburger Goldkehlchen auf Facebook: https://www.facebook.com/hamburgergoldkehlchen/ - Dieser Podcast wird präsentiert von GeloRevoice™.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2019  30m