Plus Minus Podcast

Cydo und Scarlet reden pfiffig und kniffig über Gott und die Welt! Vor allen Dingen über Furry- und Gaming-bezogene Themen, die uns in Vergangenheit, Gegenwart oder Zukunft betreffen!

https://jilcnq.podcaster.de/

subscribe
share






episode 1: Plus Minus Podcast #7 - Furry-Fandom VS. Brony-Fandom mit SNADL!!


Ja, der PlusMinusPodcast LEBT NOCH!! Da der gute Benni leider nicht mehr so viel Zeit und Lust hat auf den Podcast, habe ich mir einen neuen Co-Moderator gesucht und zwar den kleinen knuffigen Snadl OwO. Könnte sein, dass der Podcast jetzt ein wenig furrylastiger wird, aber vielleicht gefällt euch das ja hehe. Heute geht es jedenfalls um das Brony-Fandom und um das Furry-Fandom. Worin liegen die Unterschiede und ist der Beef, der in den beiden Fandoms statt findet berechtigt? Das haben wir versucht zu beantworten :)
►Podcast-Zeichnung von Midori: https://www.deviantart.com/midori-the-wolf ►Falls du uns unterstützen möchtest: https://ko-fi.com/pmpodcast
►YouTube (Cydo): https://youtube.com/c/CydoBear ►YouTube (Snadl): https://www.youtube.com/channel/UCi8n5O0YL4thO5pbROlf0gw ►Twitter (Cydo): https://twitter.com/CydoBear ►Twitter (Snadl): https://twitter.com/Snadl_YT
►Podcast-Playlist (YT): https://bit.ly/2BmgwEn Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2019  1h23m