Podcast Pilatus

Ein Podcast über alles und nichts zugleich – für gewöhnlich zu dritt und gelegentlich mit wechselnden Gästen plaudern wir über diverse Themen, die uns interessieren, tauschen Spinnereien, Ideen und Geschichten aus und philosophieren über das Leben, das Universum und den ganzen Rest. Photo Credit: Designed by 0melapics / macrovector / Freepik

subscribe
share






episode 8: Black Mirror Bandersnatch, Netflix, Kinofilme


Diesmal in einer etwas anderen Besetzung, sprechen Dennis, Jan und Johnny über das Thema Filme und Serien. Unter anderem geht es um Netflix-Produktionen, wobei wir uns insbesondere Black Mirror widmen. Aber auch andere Serien und Filme, wie Spuk im Hill House, Der Junge muss an die frische Luft, Aquaman und Bohemian Rhapsody kommen in dieser Sonderfolge zur Sprache. Bitte beachtet, dass diese Episode nicht ganz Spoiler-Frei ist!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2019  1h20m