PiMalDaumen

Herzlich Willkommen all diejenige, die lachen wollen und nicht immer anspruchsvollen Humor dafür suchen! Wir sind Swaantje und Dave und machen das, was inzwischen viele machen: Sich vor ein Mikrofon setzen und labern. Wir bezeichnen das Ganze dann als "Unterhaltung" im Segment "Daily Business Comedy". Klingt fake, ist auch so. Haben wir uns ausgedacht, könnte aber ja durchaus sein - Pi mal Daumen eben. Gemäß diesen Mottos gestalten sich auch unsere Folgen. Viel Spaß beim illustren Themenspringen und teilweise noch völliger Orientierungslosigkeit, was wir hier eigentlich tun.

https://pixd.podigee.io/

subscribe
share






episode 4: Folge 4: Urban Spaghetti Gardening


Urban Spaghetti Gardening Tea time first! Zum Glück können Swaantje und Dave heute aufnehmen - Puh, was wäre sonst los gewesen an diesem Freitag. Dave teilt eine super Starlight Express Erfahrung, prinzipiell wird auch viel abgekotzt und das Ganze dann mit städtischem Anbau ausgeglichen. Jeden zweiten Freitag (Pi mal Daumen) frisch gedruckt in euer Ohr.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 5, 2019  1h14m