Ragecast

Was ist das Natürlichste der Welt? Korrekt! Sich maßlos über belanglose Dinge aufregen, die man eh nicht ändern kann! :D Genau DAS erwartet dich im Ragecast. Max Leschanz lässt sich über Avocados, Hot Yoga und Modefashionurlaubsinstagram-Influencer aus. Ist das notwendig? Nein. Wird es etwas verändern? Nein. Macht es Spaß? Und wie! Also werde gerne Teil des gemeinsamen Rage und reg dich ein bisschen mit Max auf. #nohate (Fotocredit: Giorgio Clementi / Adobe Stock)

https://www.kronehit.at/podcast/ragecast/

subscribe
share






Party, Fortgehen & Idioten


Du willst feiern gehen und plötzlich BOOM! Random Typ steht da, nervt, schaut debil und tut ALLES, damit dein Abend ein bisschen schlechter wird. Menschen sind prinzipiell seltsam - beim Feiern werden Menschen dann noch seltsamer und mutieren zu Neandertalern. Why? Wieso sind Menschen so komisch? Wieso benutzen 90% der Leute die gleichen erfolglosen Strategien? DAS und noch viel viel mehr unnötigen Kram gibt's in der aktuellen Folge des RAGECAST! Ragecastes? Ragecast? Ich weiß nicht. Egal. Lol


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 25, 2019  39m