Ruhrpottcast

Wir sind Christoph & Tim und gemeinsam machen wir seit über 5 Jahren diesen Podcast, nicht immer regelmäßig, dafür aber immer gut! Unserer kleinen aber feinen und vor Allem treuen Community, bieten wir hier im Schnitt immer eine Stunde Zeit, in der man einfach nur zuhören und lachen darf. Gerne dürft ihr uns auch über Instagram unter gleichem Namen kontaktieren! Themen? Keine Ahnung, alles irgendwie! Wenn du keine Satire oder schwarzen Humor verstehst, nicht anhören. Für alle Anderen: Willkommen in unserer Podcastwelt!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/ruhrpottcast

subscribe
share






episode 17: Ruhrpottcast #17 - "WIEDERHOLUNGSBEDARF"


Wiederholungsbedarf: Klassische Facebookfotocaption eines 12 jährigen Vollmongos, der in der Russenhocke ein Foto von sich und seinen Killerfreunden mit nem V+ in der Hand uploaded. "Heut war geiler Tag mit meinen Bestöööhhn" ihr wisst schon. Ein Grund für uns, sich darüber lustig zu machen und unsere alten Facebookmemoiren rauszukramen. Des Weiteren über Christian Lindner dem absoluten Godfather of free speech und der Hässlichkeit der Engländer. Das Alles und typischer anderer Scheiss wieder in dieser neuen frischen Ausgabe vom besten Podcast aus dem Ruhrgebiet!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  1h10m