Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 17: Affärenknigge


Die Elefanten halten wie immer ihre Rüssel bereit, die Spannung steigt, die Musik ertönt und da sind sie wieder: Anna Zimt und Paula von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“! Ein herzliches „Helau und Prost“ auf eine neue Folge, den allerersten Sponsoren Artnight und die zwei grandiosen Live Spektakel!

Denn „Schnapsidee – der Live-Podcast, die Party, der Wahnsinn!!“ kommt nach Berlin (8.9.18) und Hamburg (29.9.18)! Tickets gibt es ab genau jetzt auf www.imgegenteil.de und www.schnapsidee.eventbrite.de. Leute, das wird das Beste, seitdem es Schnaps gibt! Also Ticket sichern, Jogginghose an und dann wird gelacht und getanzt bis uns der Arsch brennt!

Und ganz vielleicht lernt ihr dabei ja die Liebe eures Lebens kennen oder eure nächste Affäre. Und da die Girls von Schnapsidee ja im Geheimen ein Dienstleistungsunternehmen sind, bekommt ihr in der neusten Folge alles rund um das Thema Affären um die Ohren gehauen. Im „Affärenknigge“ klären Anna und Paula, was die perfekte Affäre eigentlich ausmacht, welche Regeln es zu beachten gibt und was es mit den Bindungshormonen auf sich hat! Also Lauscher auf, hier kommt echtes Bildungsfernsehen mit Liebe, Love & sexy sein! <3


fyyd: Podcast Search Engine
share








 June 27, 2018  1h18m