Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 7: Schlechter Sex


Moin Moin, ihr Schnapsmäuse!!

Wie läuft´s bei euch? Alles gut? Seid ihr bereit? Denn bei Anna Zimt und Paula geht’s mal wieder richtig rund in der brandneuen Ausgabe von „Schnapsidee – der Podcast über Liebe, Love & sexy sein“! Die beiden haben Party bei Google eingegeben und sind jetzt richtig auf zack! Also hoch die Tassen und ab geht’s!

Das Thema dieser Folge wollt ihr sicher nicht verpassen! Denn „Schlechter Sex“ bietet heute den Gesprächsstoff für Anna und Paula, die natürlich gleich anfangen auszupacken. Es geht um Motorboote untenrum – ja, richtig gelesen – und nasse Sabberküsse. Anna ist sich ziemlich sicher: wenn´s mit dem Knutschen nicht klappt, dann mit dem Rest auch nicht. Also Hände weg! 

Natürlich geht’s im Zusammenhang mit schlechtem Sex auch um Egoficker. Die LiebhaberInnen nämlich, die das Prinzip von Nehmen und Geben niemals verstehen werden und um die wir alle am Besten einen großen Bogen machen sollten. Vor allem dann, wenn uns am eigenen Orgasmus gelegen ist. Doch wie wichtig ist der Höhepunkt beim Sex eigentlich wirklich? Und was, wenn es nicht klappt? Sich der Kopf anschaltet? Oder wir unsere eigene Befriedigung beim gemeinsamen Liebesspiel gar nicht so wichtig nehmen. Weil wir manchmal vielleicht doch nicht so selbstbewusst sind, oder gelernt haben uns zurück zu nehmen. Ihr merkt schon, die Mädels reden mal wieder Tacheles. Da überrascht uns die Weisheit der Folge gar nicht, denn „Sag beim Sex was du hast gern, dann bleibt der schlechte Fick dir fern!“

Darauf einen Schnaps und ganz viel Liebe im Kreise des Vertrauens!! <3

P.S. Lasst euch wie immer die Outtakes nicht entgehen! „Das muss raus, dass können wir so nicht machen!“

P.P.S. In der nächsten Folge geht es übrigens um „Bettpannen“, also her mit euren Failstory´s! Sie werden anonym vorlesen. Die Mädels freuen sich auf eure Post an schnapsidee@imgegenteil.de oder auf Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 7, 2018  1h12m