Schnapsidee - der Podcast über Liebe, Love & sexy sein

Anna Zimt und Paula reden und lachen über "Liebe, Love und sexy sein". Anna Zimt - in einer offenen Ehe mit Max - und Paula - in einer geschlossenen Beziehung mit sich selbst - stoßen an und schnattern drauf los. Eure besten Freundinnen für die Hosentasche!!

https://audioboom.com/channels/4937471-schnapsidee-der-podcast-uber-liebe-love-sexy-sein

subscribe
share






episode 4: Erstes Date


Wenn die Trompeten erschallen wie jubelnde Elefanten, wenn der Chor ekstatisch 'Schnapsidee' schmettert, dann wisst ihr: es ist Podcast - Time!

Und hier sind sie wieder. Eure Lieblingsrapper, eure beiden Schnapsmäuse, eure Therapiegruppe, ab in die Zauberkugel mit Anna Zimt und Paula!

In der vierten Folge ihres Erfolgsformates „Schnapsidee“ geht es um "Erste Dates".

Wir rufen 'Hurra', denn alle guten Dinge sind 1! Und 4 natürlich.

Wie immer beschnattern sie als erstes nochmal kurz das Thema der letzten Folge. Anna erzählt eine Liebeskummergeschichte mit Märchenende und Paula berichtet von ihrem akuten Liebeskummer (an dieser Stelle ein kollektives Mitleids - OHHH).

Vorm ersten Date ist erst mal Aufhübschen angesagt! Doch entweder zieht frau sich vor lauter Hektik einen Lidstrich, der aussieht, als hätte man beim Aufmalen einen Purzelbaum geschlagen, oder ist völlig überzeugt von sich und seiner Outfitwahl. Die im Nachhinein vielleicht doch ein ziemlicher Griff ins Klo war.

Macht nix.

Hauptsache man ist souverän. Blöd, wenn man so aufgeregt ist, dass man zittert wie ein verängstigter Hundewelpe. Macht auch nix. Lieber aufgeregt, als gleichgültig.

Gott sei Dank ist auf den ersten Blick alles klar. Doch was macht man, wenn man merkt, dass es gar nicht passt, Anna? Und meint ihr, ein aufblasbares Kugelfischkostüm als Exit-Strategie aus einem schlechten Date lässt sich crowdfunden?

Erste Dates sind toll und aufregend. Manchmal so sehr, dass man aus den Latschen kippt.

Stoßt mit den Mädels auf noch viele tolle erste Dates an! Und bitte Freunde: 'Don't be late on your first Date.

Und ab geht die wilde Fahrt!

P.S.: 1 Like ist = 1 Mitleid für Paula (Ohhh!).


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 26, 2017  47m