Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 5: Episode 5 – Schweizer Musik


In Episode 5 nehmen sich Beni und Rafi der Schwei… In Episode 5 nehmen sich Beni und Rafi der Schweizer Musik an. Dies geht natürlich nicht ohne den Versuch, ihre persönliche Musikkarriere mit einer eigenen Awardshow zu pushen. 00:30 Intro 02:20 Song «Willensnation» 07:40 Song «Mit mir wollen alle gern ins Bett» 13:15 Song «Tschou, Tschou SRG» 17:40 Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 1, 2018  20m