Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 6: Episode 6 - Zahlen


In Podcast #6 widmen sich Team Klaus der Zahlen-W… In Podcast #6 widmen sich Team Klaus der Zahlen-Welt. Rafi erfährt von Benis «Crypto-Abenteuer», Buchautor und Zahlenexperte AP bespricht mit den beiden seinen Bestseller und schliesslich wirst du mit der ersten Folge der brandneuen Sitcom «WG Team Klaus» beglückt. Klingt komisch? Ist es vielleicht. Soll es auch. 00:34 Intro 00:02:59 Tagesgeschäft 00:07:52 Impro-Buchkritik mit AP 00:19:08 Sitcom: «WG Team Klaus» 00:25:54 Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 29, 2018  27m