Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 7: Episode 7 - Humor


Für das Thema «Humor» fahren Beni und Rafi grosse… Für das Thema «Humor» fahren Beni und Rafi grosse Geschütze auf. Zuerst unterziehen sie sich einer intensiven Humorprüfung durch den Psychologiestudent Beni Müller. Darauf folgt ein Interview mit dem Poetry-Slammer und Kabarettist Dominik Muheim. 00:31 Intro 02:06 Humorprüfung mit Beni Müller 15:11 Interview mit Dominik Muheim 28:10 Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2018  30m