Team Klaus

Team Klaus ist für ziemlich vieles unterqualifiziert und doch: kein Thema ist vor ihnen sicher. Teils frei erfunden, teils auf harten Fakten basierend, denken sie einmal im Monat laut über die wichtigsten Ereignisse der Welt sowie das SRG-Insider-Monatsthema nach. Niemand kennt den Ernst des Lebens besser als diese beiden jungen Geschichtsstudenten. Aus Ernst wurde ein Podcast, ohne zu viel Ernst, aber mit viel Humor. Alles improvisiert.

https://www.srginsider.ch

subscribe
share






episode 8: Episode 8 - Serien


Beni stellt seine Beziehung auf die Probe. Rafael… Beni stellt seine Beziehung auf die Probe. Rafael spricht über seine Vision einer crossover Serie. Und am Ende des Podcasts präsentieren die beiden eine neue Rubrik (gratis!). 00:00:00 Intro 00:01:10 Telefonstreich 00:04:43 «Alles mit Medien»: «Der Bestatter»/Bachelor 00:13:07 «Team Klaus gives back» 00:23:32 Outro


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 30, 2018  25m