Schade - Der Podcast

“we need to have a podcast together” is the millennial “dude, we should totally start a band” (copyright: @severalcrows) - Unter diesem Motto nimmt sich die Boyband, bestehend aus Florian Barnikel und Patrick Wira ihrem ersten Comedyprojekt an. LISTEN!

https://soundcloud.com/schadepodcast

subscribe
share






33 Höhle der Löwen


Heute hat Florian revolutionäre Ideen: Er entdeckt das Fortbewegungsmittel der Zukunft wieder UND löst das Müllproblem in der Bahn. Alles in einer Folge! Das kaschiert sein fehlendes Wissen über den aktuellen Gold- und Kokspreis. Patrick hat hingegen das intermittierende Fasten für sich entdeckt und ist peinlich auf Twitter. Außerdem arbeiten beide Schlawiner auf, was sie eigentlich wirklich unterscheidet. Kennt ihr schon das WorldRecordEgg auf Instagram? Solltet ihr mal auschecken. P.S. Der Merch ist übrigens auf dem Weg!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 17, 2019  58m