Unciteable

Der unzitierbare Podcast"Ihr dürft Wikipedia nicht als Quelle für euer Referat verwenden!" - So, oder so änhnlich lässt sich wahrscheinlich auch euer alter Lehrer zitieren. War uns damals schon scheißegal und ist es heute auch noch. Wikipedia ist einfach viel zu gut. Ob sie (ja, es heißt die Wikipedia) auch für Entertainment taugt?... wahrscheinlich nicht... Ob wir gut genug sind um sie trotzdem unterhaltsam zu machen?... wahrscheinlich auch nicht. Ist uns aber auch scheißegal.

https://unciteable.de/

subscribe
share





#2 Die Sendung mit dem Mulch


Drei Ehrenmänner*innen unterhalten sich. Keiner kennt den Unterschied zwischen Molchen, Mulch und Nacktmullen. Trotzdem so tun als hätte man Ahnung? Natürlich! (Nur bitte zitiert uns nicht.)

Außerdem in dieser Folge: Rauchen, versteckte Nachrichten der Iluminaten, Ameisen, Brustwarzen, Religion und viel Gekicher.

! Warnung ! Podcast nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren.


share







 2018-11-09  1h3m