Tf-Konferenz

Ein kleiner Podcast, wo wir von unseren Erlebnissen aus unserer Arbeit erzählen und alles was uns sonst noch bewegt.

http://175io8c.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: das erste Mal im Hansaport und der der Ärger mit den alten Strukturen


Wir haben uns wieder zusammen gesetzt und unsere Erfahrungen ausgetauscht.Zwischen durch wurde emotional und der Ton wurde rauer, aber am Ende haben wir uns doch alle lieb. Es ist wieder eine längere Folge geworden, es war auch ein Menge zu bereden.....wir hatten uns eine Weile nicht gehört oder gesehen.
Viel Spaß beim hören.
bei Fragen, Anregungen oder Kritik schreibt uns an: tf.konferenz@gmail.com oder schreibt in den Blog der gerade noch am entstehen ist, dort habt Ihr die Möglichkeit zu jeder Folge etwas zuschreiben.
Tf-konferenz.podcaster.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 16, 2018  2h47m