Von Oben Herab

“Von Oben herab”, aber nicht abgehoben. So schnacken die sympathischen Nordlichter Dennis und Moritz über Gott und die Welt. Irgendwo zwischen der Elbe und der Nordsee sitzen zwei Männer hinter ihren Mikrofonen und reden sich die Münder fusselig und euch einen saftigen Kohl ans Ohr.

https://vonobenherab.podcaster.de

subscribe
share






VOH 76 - Absolutes Endgame


Diese Folge ist wirklich das absolute Endgame. Ganz in unseren üblichen Alberstimmung reißen wir eher miese Witze und greifen tief in die Comedy Kiste (wobei das die Kiste ist, die selbst Mario Barth vor Jahren in den Keller gestellt hat, weil ihm deren Inhalt zu unangenehm war). Wirklich Content transportieren wir dabei diese Woche aber eher nicht. Wer also auf Themen wie Marketing, SEO-Optimierung oder Business hofft, der sucht hier vergebens. Dickes "SORRY" nochmal für die chaotische Folge. Danke, falls ihr sie trotzdem hört.
Achso und in Zukunft folgender Disclaimer: Dieser Podcast ist irgendwo zwischen Satire und Kunst und dementsprechend immer gut. Wenn ihr das anders seht, habt ihr in einfach nicht verstanden. Danke Ciao.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 4, 2019  n/a