Therapeutisches Schwimmen

Meine Freak-Flagge hat schon immer stark gewedelt und ganz oben aus der Masse herausgeragt. Schräge Stories haben mich schon immer fasziniert und mit diesem Podcast habe ich mir ein Publikum verschafft, das auch Geschichten hören will, die nicht in die Kategorie "Smalltalk" fallen, die man seinen Kollegen Morgens an der Kaffeemaschine erzählt.

https://therapeutisches-schwimmen.jimdosite.com

subscribe
share






episode 6: 6 Dämonen für Anneliese & AIDS-Verschwörung


Doch, sowas gab's wirklich: Exorzismen im Deutschland der 70er-Jahre. Der Fall von Anneliese Michel ist einer der bekanntesten und wir nehmen ihn heute genauer unter die Podcast-Lupe. Dass AIDS nicht von den Schwulen erfunden wurde, ist nix Neues. Dass es aber eine Verschwörung unerhörten Ausmaßes dazu gibt, wird Euch die EarPods raushauen!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2019  1h6m