Betapolitik

Aktuelle Themen aus Kommunal- und Landespolitik mit Gästen aus Wissenschaft, Wirtschaft und Politik erklärt und diskutiert. 
Ob B-Plan 55, Hafen Ladebow, Kreiskrankenhaus Wolgast oder andere regionale Themen, viele Problemstellungen werden nur oberflächlich oder gar nicht erklärt. Diese Sendung will, politisch neutral, Licht ins Dunkel bringen und Hintergründe vermitteln.

http://betapolitik.de

subscribe
share






episode 48: Stadtmarketing


Dass Toni Kroos aus Greifswald kommt, wissen wohl alle Greifswalder. Die Kanzlerin macht Fisch 13 und den Pflaumenaugust berühmt und der Super Poller in Wieck und die Fußmatte verschafften Greifswald bundesweite Aufmerksamkeit. Das ist doch schon reichlich Werbung für eine kleine Stadt. Doch was bedeutet eigentlich Stadtmarketing genau? Welche Aufgabe soll Stadtmarketing erfüllen, welche Formen der Organisation gibt es und welche Wege führt zum Ziel? Diese und weitere Fragen diskutiere ich in dieser Folge mit dem Geschäftsführer der Greifswalder Stadtmarketing GmbH, Maik Wittenbecher.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 19, 2019  1h0m