Café Amerikana

Schnappt euch eine heiße Tasse Café Americano und gesellt euch zu uns, während wir uns unterschiedlichsten Themen süd-, latein-, und nordamerikanischer Politik widmen. In den monatlichen Doppelfolgen diskutieren wir die Themen aus konkurrierenden Perspektiven.

https://polis180.org/programm-frieden-und-sicherheit/americans/

subscribe
share





Café Amerikana – Die Nahostpolitik der USA in der Ära von Trump: Kontinuität oder Kehrtwende? Teil II


Café Amerikana Die Nahostpolitik der USA in der Ära von Trump: Kontinuität oder Kehrtwende? Die Vereinten Nationen, Astana und die Zukunft in der Region

In der zehnten Folge von “Café Amerikana” diskutieren wir mit Peter Rough (Hudson Institute) über die Veränderungen der US-amerikanischen Nahostpolitik und das Aufkommen anderer Akteure in der Region. Ebenfalls erläutert er das unterschiedliche Verständnis Europas und der Vereinigten Staaten in Grundsatzfragen der Außenpolitik.

Das Interview wurde durch eine Kooperation mit der US-Botschaft in Berlin ermöglicht.


share







 2018-03-23  21m