Fotografie & So

Fotografieren ist ein tolles Hobby und eine schöne Freizeitbeschäftigung. Aber Fotografieren hat nicht nur mit Technik zu tun, sondern auch mit dem eigenen Gedanken und einer guten Einstellung. In diesem Podcast geht es um Dein Mindsetting in der Fotografie und um Deinem Platz in der großen Bilderwelt. Aber die Technik wird auch immer mal wieder angesprochen...

https://www.heikokunde.de

subscribe
share






#010 - iPad Pro 2018 oder Notebook?


Bereits seit einem Jahr habe ich unterwegs komplett auf ein Notebook verzichtet und war ausschliesslich mit den iPad Pro 10,5" unterwegs. Vielleicht kann ich durch meine bisherige Erfahrung mit dem "alten" iPad Pro die Frage ob iPad Pro oder Notebook beantworten. Und hier noch der versprochene Link zur WLAN-Festplatte: https://amzn.to/2Pg4J2W (*) Der Podcast wird mit folgendem Equipment aufgenommen: Aufnahmegerät: https://amzn.to/2AMiRrr (*) Mikrofon: https://amzn.to/2RVTgq9 (*) Kopfhörer: https://amzn.to/2Rv7I97 (*) Mich und meine Bilder findest Du hier: Homepage: https://www.heikokunde.de Instagram: https://hkun.de/instagram Facebook: https://hkun.de/facebook Twitter: https://hkun.de/twitter ___________________________ Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 7, 2018  11m