Fotografie & So

Fotografieren ist ein tolles Hobby und eine schöne Freizeitbeschäftigung. Aber Fotografieren hat nicht nur mit Technik zu tun, sondern auch mit dem eigenen Gedanken und einer guten Einstellung. In diesem Podcast geht es um Dein Mindsetting in der Fotografie und um Deinem Platz in der großen Bilderwelt. Aber die Technik wird auch immer mal wieder angesprochen...

https://www.heikokunde.de

subscribe
share






#014 - Nimm Dir Zeit in der Fotografie


Auf meinem YouTube Kanal (https://hkun.de/youtube) habe ich die Serie "Motivation Monday" gestartet. Die Themen von dort sollen sich aber auch hier im Podcast wiederfinden. Heute geht es darum, Dir Zeit für die Fotografie zu nehmen. Viel Spaß! Der Podcast wird mit folgendem Equipment aufgenommen: Aufnahmegerät: https://amzn.to/2AMiRrr (*) Mikrofon: https://amzn.to/2RVTgq9 (*) Kopfhörer: https://amzn.to/2Rv7I97 (*) Mich und meine Bilder findest Du hier: Homepage: https://www.heikokunde.de Instagram: https://hkun.de/instagram Facebook: https://hkun.de/facebook Twitter: https://hkun.de/twitter ___________________________ Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Verweise sind sogenannte Provision-Links. Wenn du auf so einen Verweislink klickst und über diesen Link einkaufst, bekomme ich von deinem Einkauf eine Provision. Für dich verändert sich der Preis nicht.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 28, 2019  7m