Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Mind Leader Mentality


Willkommen zur nächsten Folge und zum heutigen Thema "Mind Leader Mentality".
Was es damit auf sich hat und was es dir bringt, erkläre ich in dieser Folge.Lohnen tut es sich für Athleten, Angestellte und Unternehmer.

Wer sich selbst kennt, erkennt vieles deutlich schneller und hat dadurch die Fähigkeit das Leben an sich mehr zu genießen.
Ich wünsche dir viel Spaß bei der neuen Folge von Mind Leader Podcast.
Für mehr Infos über mentale Themen findest du auf meinen Instagram Account:- https://www.instagram.com/patrick_gruel/
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 6, 2018  n/a