Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Die perfekte mentale Vorbereitung für Profi-Athleten


Herzlich willkommen zur neuen Folge 
Heute lauschen wir einmal in den Bereich der perfekten Vorbereitung für Profi-Athleten.
Worauf ist zu achten, was ist essentiell wichtig um einfach perfekt vorbereitet zu sein.Ein Profi-Athlet sollte immer ein starkes und besonderes Mindset haben, insbesondere im Sport. Viele eifrige Sportler leben in Extremen, was langfristig wiederum schlecht für die Psyche, den mentalen Bereich und den Körper an sich ist.
Erfahre heute wie ein Profi-Athlet sich perfekt auf den Wettkampf vorbereitet und mit vollem und gestärkten Bewusstsein auf das Feld geht; um zu gewinnen!Mind Leader Athletes sind es, die so an dieses Thema heran  gehen.
Wir wünschen Dir viel Spaß mit der Folge und freuen uns über Deine Meinung als Zuhörer.
Bis zur nächsten Folge, wenn es heißt...Mind Leader Podcast.
Website: www.cpsports-agency.comFacebook-Fanpage: https://www.facebook.com/cpsportz/ Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 27, 2018  n/a