Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Die Gesundheit des Profi-Athleten


Willkommen zu einer neuen Folge beim Mind Leader Podcast.
Heute wird sich dem Thema "Die Gesundheit eines Profi-Athleten" gewidmet.
Inhalt:1. Das Essen2. Das Trinken3. Der Schlaf4. Entschleunigung5. Veteran und Rookie (Verhalten)
Mind Leader reagieren auf alles was mit Erfolg zu tun hat.
- Geno Auriemma (NFL Coach von New England Patriots)
Weiterer Inhalt:6. Du, alles beginnt mit dir7. Das Ziel8. Die Planung9. Die Entscheidung10.Die Handlung11.Die Werte12. Selbstwertgefühl
All das startet mit dem Satz "Alles beginnt mit dir!"Vertraue auf deinen Instinkten und Körpergefühl. Dann wird es gut werden.
Für mehr Fragen und Anregungen, sende uns doch sehr gern eine Mail:info@cpsports-agency.com

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 27, 2018  10m