Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Vom Durchschnitt zur Elite


Vom Durschnitt zur Elite
Niemand will Durchschnitt sein und dennoch mögen die meisten nicht das Wort Elite, wollen aber dazugehören.
Diana Ullrich ist heute zu diesen Thema als Gast dabei. Sie kommt aus dem Vertrieb, kennt sich mit Network Marketing bestens aus und ist eine absolute Fachfrau und eine Wissens- und Energiebombe.

Wir gehen heute gemeinsam in Quickborn unter der Sonne und Flugzeugen (Geräuschkullise) dem Thema nach.
Jeder Mensch ist etwas besonderes und dennoch verhalten sich die wenigsten angemessen. Wir zeigen worauf es ankommt, worauf zu achten ist wenn man zur Elite gehören will.Ob es um Fussball, Basketball, MMA, Tanzen, Football oder eine andere Sportart geht, der Vorgang und die mentale Ebenen sind essentiell wichtig.Ebenso wichitg ist das Umfeld, Familie, Freunde und die Kollegen.
Höre rein und erfahre worauf es wirklich ankommt.

Am Ende der Folge kommt von Diana eine Frage an alle Zuhörer!Diese Folge aufmerksam zuzuhören, kann sich also sehr lohnen.Wir freuen uns auf jede Meinung.
Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 20, 2018  40m