Mind Leader Podcast

Willkommen beim Mind Leader Podcast, eine Kreation von CP-Sports Agency. Die Beratungsagentur für Athleten. Erfahre jeden Sonntag massives und qualitatives Wissen über die Stärkung des eigenen Mindsets. Die mentale Stärke bzw. die mentale Resilienz ist das Fundament eines jeden Sportlers bzw. Menschen. Wir bringen dir jede Woche ein neues Thema. Wir freuen uns wenn es dir gefällt und uns dein Feedback hinterlässt. Wenn du als Gast dabei sein willst, sende uns bitte eine Mail an info@cpsports-agency.com mit dem Betreff "Mind Leader Podcast Gast" und bei welchem vorgegebenem Thema du dabei sein möchtest. Vielen dank das du uns besuchst und vielleicht bis bald.

http://www.cpsports-agency.com/

subscribe
share






Das Geschenk der Erfahrung


Das Geschenk der Erfahrung
Was haben wir alle nicht schon für intensive und persönlichkeitsverändernde Erfahrungen machen dürfen.Je nach Alter und Erfahrungsintensität, hat man sich alle paar Jahre verändert.
Erlebnisse. Situationen. Wissen. Fähigkeiten. Überzeugungen. Meinungen. Sie machen unsere Erfahrung aus.
Erfahre was es bedeutet Erfahrung als Geschenk zu sehen und anzunehmen.Das Leben kann so viel mehr wertvoller sein.
Sei dabei und teile Dein neu erfahrenes Wissen durch diese Folge.
Website: www.cpsports-agency.com
iTunes: https://itunes.apple.com/us/podcast/mind-leader-podcast/id1358668087?mt=2

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 15, 2018  n/a