Mobyforty - im Gespräch

Interviews, Informationen und interessante Persönlichkeiten.

https://www.mobyforty.com

subscribe
share






episode 9: #9 Rebecca vom Lehrling zum Chef


Rebecca ist nicht nur ein Roman und Musical, das vor einigen Jahren in Wien gespielt wurde, sondern auch ein Restaurant in Mattersburg im Burgenland, das von einer jungen, innovativen Köchin und ihrem Lebensgefährten geführt wird.
Neben Degustationsmenüs, Mittagsmenüs und regelmäßig wechselnder Speisekarte, liebe ich ja das Frühstück bei Rebecca. Mein absoluter Favorit ist "Eggs Benedict". Was auch immer dazugehört ist ein Gläschen Prosecco.

Eggs Benedict - ich liebe sie zum Frühstück und kann nicht genug davon bekommen. Im Hintergrund eine der Frühstücksvariationen, liebevoll angerichtet und soooooo lecker. Rebecca Ernährungsberaterin und Köchin Werbung (unbezahlt aber aus voller Überzeugung)

Das was mich auch beim Interview erstaunt hat war, dass Rebecca vor ihrer Karriere als Restaurantbesitzerin auch Ernährungswissenschaften studiert hat. Das und auch was sie bewogen hat nach dem Studium komplett umzusatteln und eine Lehre zu machen und vor allem wie es dazu kam, dass sie direkt nach dem Lehrabschluss zur Restaurantbesitzerin wurde, kannst du in diesem Podcast nachhören.

Liebe Grüße

Bei Rebecca kann man auch sehr gut Gin Tonic trinken. Mehr zum Thema Gin Tonic findest du in diesem Blogpost.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2019  n/a