Mobyforty - im Gespräch

Interviews, Informationen und interessante Persönlichkeiten.

https://www.mobyforty.com

subscribe
share






episode 5: #5 Wettlauf mit dem Tod


Wie du vielleicht schon durch den Blogbeitrag über meine Hündin Marie weißt, habe ich sie über den Verein Galgo in Not adoptiert. 
Der 1. Februar ist der Tag in Spanien, an dem die Jagdsaison endet und bereits an diesem Tag gibt es die ersten Hundeopfer der Jagdsaison. Im besten Fall werden die Hunde in Tierheimen abgegeben, aber nach wie vor werden sie aufgehängt, geschlagen, erschlagen, in Brunnen geworfen, verbrannt (bei lebendigem Leib), und und und.

 

Galgo in Not

 

Es hat nun geklappt und Lydia von Galgo in Not hat mit mir über die Situation der Galgos gesprochen und mir erklärt, warum ihr das neue Tierschutzgesetz die Arbeit enorm erschwert.

 

 

 

Frühlingsfest

 

Wenn du gerne mehr über diese wunderbare Hunderasse erfahren möchtest, oder sie gar mit knappen 65 km/h laufen sehen willst, dann kannst du dies beim Frühlingsfest von Galgo in Not am 18. Mai 2019 ab 14:00 Uhr in Biedermannsdorf/NÖ.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 26, 2019  n/a