Mr Barrierefrei Podcast

Was ist für die Barrierefreiheit wichtig? Gehandicapt - was nun? Wie finde ich die richtigen Planer und Handwerker? Welche Fragen stelle ich als Kunde? Welche Fragen stelle ich als Planer? Auf was achte ich, wenn ich barrierefrei Bauen möchte? Orientierung für das bedürfnisgerechte, barrierefreie Bauen und Leben liefert dieser Podcast Viel Erfolg beim Umsetzen der Tipps und Tricks

https://www.erlau.com/home.html

subscribe
share






episode 6: Mr Barrierefrei Podcast Folge 6 Tipps für Hotels und Restaurants


Parkplatz und Wegeführungen

http://www.dehoga-bundesverband.de/fileadmin/Startseite/05_Themen/Barrierefreiheit/BKB_Handbuch_barrierefrei_komplett.pdf

https://www.erlau.com/freiraumausstattung.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 8, 2019  11m