Make the Change by Daniel Aminati

„Make the Change“ – in Deinem Kopf, in Deinem Herzen und mit Deinem Körper. Jeder Mensch will ein gutes Leben, will verstehen wie das funktioniert mit dem Glück und der Zufriedenheit, wie das geht mit dem Erfolg und wie es gelingt seinen Traum zu leben. Daniel Aminati kennt Ihr seit Jahren als eines der Sendergesichter von Pro7, oder auch als Fitnesscoach eines der erfolgreichsten Bodyweight-Programme Deutschlands „Mach dich krass" (www.machdichkrass.de) Manche kennen ihn auch noch als gefeierten Popstar aus den 90´gern wo er mit der ersten deutschen Boyband mehr als 1 Million Tonträger verkaufte. Daniel hatte in seinem Leben schon viel Erfolg, aber noch viel mehr Niederlagen. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Wie er seine Schattenzeiten überwunden hat und was seine Motivationsimpulse für seinen inzwischen wieder großen Erfolg in seinem Leben sind, verrät er erfrischend und authentisch in seinem Podcast „ Make the Change“. Das ganze Make the change Programm findest du hier: www.make-the-change.de Hier findest du mich auf Social Media: Instagram: www.instagram.com/danielaminati Facebook: www.facebook.com/danielaminati.offiziell

https://make-the-change.podigee.io/

subscribe
share






episode 9: 009 "Bewohnerfrei" Zu Gast im Interview bei Tobias Beck


Die wichtigen Fragen des Lebens

Hallo und Willkommen zu einer, ich will fast sagen jaaa es ist eine  „Sonderausgabe“, denn ich wurde von so vielen Menschen angesprochen und angeschrieben,

dass Ihnen das Interview, das der liebe Tobias Beck in seinem Podcast „Bewohnerfrei“ mit mir gemacht hat, 

sehr gefallen hat.

 

Das freut mich, das freut uns sehr.

 

Und genau deshalb möchte ich dieses Gespräch hier in meinem kleinen Podcastformat noch einmal aufleben lassen.

 

Es geht dabei um Fragen wie:

 

Wer ist Daniel Aminati eigentlich?

Was bedeutet Glück für mich?

Was hat der Erfolg mit mir gemacht?

Wie war meine Kindheit ?

Und wie bin ich eigentlich in die Showbranche gekommen?

 

Und noch viele andere Fragen, beantworte ich dort. 

 

Doch bevor ich das Zepter jetzt weiterreiche, möchte ich den lieben Tobi, denjenigen die ihn noch nicht kennen, kurz vorstellen.

 

Tobias Beck ist für mich einer der kompetentesten und erfrischendsten Motivations-Speaker, die es in Deutschland gibt. Er ist auch deshalb so erfrischend, weil er extrem authentisch und innovativ ist.

 

Seine  Vorträge sind informativ, inspirierend und humorvoll.

Viel Freude bei meiner ersten Sonderfolge. 

Den Podcast "Bewohnerfrei" von Tobias Beck findest du hier: https://apple.co/2TBlS4J

Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: 
www.make-the-change.de




Hier findest du mich auf Instagram: 
www.instagram.com/danielaminati




Hier findest du mich auf Facebook:
facebook.com/danielaminati.offiziell

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2019  1h6m