Make the Change by Daniel Aminati

„Make the Change“ – in Deinem Kopf, in Deinem Herzen und mit Deinem Körper. Jeder Mensch will ein gutes Leben, will verstehen wie das funktioniert mit dem Glück und der Zufriedenheit, wie das geht mit dem Erfolg und wie es gelingt seinen Traum zu leben. Daniel Aminati kennt Ihr seit Jahren als eines der Sendergesichter von Pro7, oder auch als Fitnesscoach eines der erfolgreichsten Bodyweight-Programme Deutschlands „Mach dich krass" (www.machdichkrass.de) Manche kennen ihn auch noch als gefeierten Popstar aus den 90´gern wo er mit der ersten deutschen Boyband mehr als 1 Million Tonträger verkaufte. Daniel hatte in seinem Leben schon viel Erfolg, aber noch viel mehr Niederlagen. Wo viel Licht ist, ist auch viel Schatten. Wie er seine Schattenzeiten überwunden hat und was seine Motivationsimpulse für seinen inzwischen wieder großen Erfolg in seinem Leben sind, verrät er erfrischend und authentisch in seinem Podcast „ Make the Change“. Das ganze Make the change Programm findest du hier: www.make-the-change.de Hier findest du mich auf Social Media: Instagram: www.instagram.com/danielaminati Facebook: www.facebook.com/danielaminati.offiziell

https://make-the-change.podigee.io/

subscribe
share






episode 8: 008 Ten steps 2 heaven


Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens "Die Qualität deiner Fragen bestimmt die Qualität deines Lebens“. Seit ich mich intensiver mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung auseinandersetze, begegnet mir dieser Satz immer wieder. 
Aber was haben Fragen bitteschön mit meinem Leben zu tun?Einiges!
Sei gespannt und vielleicht regen dich deine neu gestellten Fragen ja auch an, eine ToDo-Liste zu erstellen, so wie es bei mir der Fall war. 
Ich habe mir zum Jahreswechsel eine Liste erstellt die mich konstruktiv durch den Tag bzw. die  Woche bringt. Dinge die mir am Herzen liegen, die meine Freude steigern und die meine Aufmerksamkeit schärfen.

Meine 10 Steps to heaven.

1) 5h aufstehen
2) 15 min Meditation/ 30min lesen
3) Dankbarkeitsbuch. 3-5 Dinge notieren
4) Sport /gesunde Ernährung 
5) Menschen eine Freude bereiten
6) Träumen 
7) Seminare besuchen
8) Mit Menschen umgeben die mir gut tun
9) Musik machen
10) Viel lachen!

Diese Liste ist wie ein Kompass, ein wunderbarer Wegweiser hin zu mehr Erfüllung und Zufriedenheit, denn allzuoft lassen wir uns zu leicht ablenken.
Wenn du wissen möchtest warum diese 10 Steps so wichtig für mich sind, höre gerne rein und lass dich inspirieren.
Ich freu mich auf dich.
Schreibe mir gerne eine Nachricht, hinterlasse mir eine Bewertung und folge mir auf Instagram: www.instagram.com/danielaminati
Das Online-Motivationsprogramm „Make the Change“ findest Du hier: www.make-the-change.de
Hier findest du mich auf Facebook: facebook.com/danielaminati.offiziell
Musik: Christian Reindl https://open.spotify.com/artist/0brORfY1t5Qs2VrWVem9SB?si=yrqHuZKcQaeH7QVXCHu-XA
Schnitt: Alexander Groth Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 28, 2019  24m