Mehr als nur eine Hundeschule

Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule, verrät Dir die wirklich wichtigen Gedanken, Tips und Einstellungen zur Hundeerziehung. Es ist eine einfache sowie effektive Herangehensweise aus dem Leben, für das Leben. Von Deiner Einstellung zur Hundeerziehung hängt Erfolg und Misserfolg ab. Ich nehme Dich auf meine Reise aus persönlicher Entwicklung, Erfahrungen, Erlebnisse, Interviews und Lernschritten mit. Beim hören der Folgen wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und Erkenntnis.

https://v3crmu.podcaster.de/

subscribe
share






episode 7: Hundeerziehung zwischen Einfachheit,Verstehen und Verwirrung


Liebe Hundefreunde, kann Hundeerziehung wirklich einfach sein? Muss es immer harmonisch sein? Was machen Hunde untereinander? Ignorieren sinnvoll ? Muss ich immer erst verstehen oder lerne ich verstehen im Handeln.
Hier findest Du Klarheit in der Hundeerziehung.
Herzlichst 
Mark Karlstedt www.hundeschule-karlstedt.de
info@hundeschule-karlstedt.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  31m