Mehr als nur eine Hundeschule

Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule, verrät Dir die wirklich wichtigen Gedanken, Tips und Einstellungen zur Hundeerziehung. Es ist eine einfache sowie effektive Herangehensweise aus dem Leben, für das Leben. Von Deiner Einstellung zur Hundeerziehung hängt Erfolg und Misserfolg ab. Ich nehme Dich auf meine Reise aus persönlicher Entwicklung, Erfahrungen, Erlebnisse, Interviews und Lernschritten mit. Beim hören der Folgen wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und Erkenntnis.

https://v3crmu.podcaster.de/

subscribe
share






episode 6: Mehr als nur eine Hundeschule


Hier geht es um Chaos in der Hundeerziehung.Mehr als nur eine Hundeschule heisst auch, dass es häufig sehr einfach sein kann, wenn wir uns wirklich nur auf das notwendigste konzentrieren. Wir machen leider viele Dinge wesentlich komplexer als wir sie gebrauchen können und stehen uns häufig in der Erziehung des Hundes selbst im Weg. Bewegung, Disziplin und Herz klingt einfach und ist es auch. Mark Karlstedt berichtet Euch aus der Praxis der Hundeerziehung und gibt erste einfache Lösungen auf dem Weg eine Mensch-Hund Beziehung aufzubauen.
Schaue gerne auf meine Seite www.hundeschule-karlstedt.de oder schreibe mir: info@hundeschule-karlstedt.de


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  28m