Mehr als nur eine Hundeschule

Der Podcast Mehr als nur eine Hundeschule, verrät Dir die wirklich wichtigen Gedanken, Tips und Einstellungen zur Hundeerziehung. Es ist eine einfache sowie effektive Herangehensweise aus dem Leben, für das Leben. Von Deiner Einstellung zur Hundeerziehung hängt Erfolg und Misserfolg ab. Ich nehme Dich auf meine Reise aus persönlicher Entwicklung, Erfahrungen, Erlebnisse, Interviews und Lernschritten mit. Beim hören der Folgen wünsche ich Dir viel Spaß, Freude und Erkenntnis.

https://v3crmu.podcaster.de/

subscribe
share






episode 2: Sinn und emotionale Bedürfnisse Deines Hundes


Liebe/r Hundefreund/in,in diesem Podcast gibt es eine Reihe von Anregungen, wie Du Deinem Hund einen Sinn zukommen lassen kannst. Viele Hunde sind in der heutigen Zeit leider arbeitssuchend. Was meine ich damit? Unsere Vierbeiner kommen mit einer Reihe von Talenten auf die Welt. Unsere Rassenzüchtungen haben regelrechte Experten kreiert. Viele von Ihnen werden aber nicht als Experte geführt und gefördert. Das führt unter Umständen zu grosser Unruhe und Frust für Deine Fellnase. Hier bekommst Du eine Reihe von Anregungen, welche Möglichkeiten Du mit Deinem Liebling ausprobieren kannst. Denn schliesslich möchten wir alle das Gleiche, einen glücklichen ausgeglichenen  Hund mit dem wir eine liebevolle ausgeglichene Beziehung haben. Herzliche Grüsse Mark Karlstedt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 9, 2020  34m