MyBigFive

Uwe Alschner, Jahrgang 1965, ist Unternehmensberater und Coach. Uwe hat sich 1994 als einer von 200 aus 50.000 Bewerbern als Laureat du Concours bei der Europäischen Kommission durchgesetzt und im Auswärtigen Amt gearbeitet. Er war "die deutsche Stimme von John P. Strelecky", Erfinder des Big Five for Life Konzepts, und hat seine Ausbildung zum zertifizierten Big Five for Life Coach bei John Strelecky persönlich absolviert.

http://www.traumdoc.de

subscribe
share






Achtsamkeit


Dieser Beitrag erinnert dich daran, wie wichtig es ist, zur Ruhe zu kommen und in dich hinein zu hören. Das, was wirklich zählt in deinem Leben, spricht zu dir. Doch es droht, unter dem was die Umwelt auf uns projiziert, verschüttet zu werden. Träume, Intuition Meditation, Kontakt zu Natur helfen dabei, zur Ruhe zu kommen. Ursprünglich erschien dieser Clip als Live-Video auf der Facebook-Seite meines Blogs. http://www.facebook.com/mybigfive http://www.traumdoc.de http://www.mybig5.de http://twitter.com/MyBig5forLife http://soundcloud.com/traumdoc


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2017  3m