Pawsitive Life | Der Podcast für dich und deinen Hund

Wir sind Kiki und Lisa von Pawsitive Life Coaching® . Als ausgebildete Hundetrainer und Hundepsychologen ist es unsere Vision, professionell darin zu unterstützen, eine gesunde Beziehung zum Hund aufzubauen und das Leben mit ihm - weit weg von allen gesellschaftlichen Zwängen - zu genießen. Dabei ist es uns besonders wichtig, ganzheitlich zu arbeiten und das Gleichgewicht zwischen Mensch und Hund wiederherzustellen, welches ein wichtiger Bestandteil eines harmonischen Mensch-Hund-Teams darstellt. In unseren persönlichen Coachings ist es uns ein großes Bedürfnis, auf jeden Hund und auf jeden Menschen individuell einzugehen und die bestmögliche Lösung für beide als Team zu finden. In diesem Podcast erwarten dich Coaching-Tipps, das Thema Persönlichkeitsentwicklung, Geschichten aus unserem Alltag, sowie die Einstellung, nicht mehr unter Druck zu arbeiten und natürlich ganz viel Spaß! Wir setzen nicht am Hund an, sondern bei dir. Du bist der Schlüssel zum Glück. Für ein pawsitives Leben mit Hund :) Wir wünschen dir ganz viel Spaß beim Zuhören. Stay Pawsitive, deine Kiki und deine LIsa

https://pawsitive-life.de

subscribe
share






episode 6: #005 Wie Du die Bindung zu Deinem Hund auf ein ganz neues Level bringst Teil 2


Herzlich Willkommen bei Pawsitive Life, schön dass Du wieder da bist ! 


Heute in Teil 2 der Folge "Wie Du die Bindung zu Deinem Hund auf ein ganz neues Level bringst" geht es darum, eine ausgeglichene Bindung zwischen Dir und Deinem Hund herzustellen.


Wir reden darüber, was Du machen kannst, dass die Bindung zwischen euch nicht zu einseitig ist und dass Du schon kleine Anzeichen erkennen kannst, wenn es in euer Beziehung schon zu einer Art Abhängigkeit gekommen ist. 


Wenn Du das Gefühl hast, dass euere Bindung nicht mehr im Gleichgewicht ist und sie schon zu einseitig geworden ist, dann würden wir Dir raten, einen professionellen Verhaltensberater zu suchen, der euch bei eurer  Beziehung zu einer gesunden Balance verhilft. 

 


Wenn Dir unsere zweite Folge zum Thema Bindung gefällt, dann würden wir uns mega freuen, wenn Du uns eine 5 Sterne Bewertung und / oder ein Feedback bei iTunes hinterlässt. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Zuhören.


Deine Kiki und deine Lisa


Kontakt:

E-Mail: hallo@pawsitive-life.de

Instagram: @pawsitivelifecoaching

Facebook: Pawsitive Life Coaching

YouTube: Pawsitive Life Coaching


Credits:

Italian Afternoon von Twin Musicom ist unter der Lizenz  Creative Commons Attribution  license (https://creativecommons.org/licenses/by/4.0/) lizenziert.

Interpret:

http://www.twinmusicom.org/

Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 July 12, 2017  18m