Magic Moments mit Merlin

Magic Moments sind die Augenblicke, die alles verändern. Manche kennen das aus Cartoons, wenn einem ein Licht auf geht. Das ist ein Magic Moment und in meinem Podcast werde ich regelmäßig meine Magic Moments teilen und spannende Gäste einladen, damit auch diese von ihren Magic Moments erzählen. Alles, damit du erfolgreich den nächsten Schritt machen kannst.

https://www.merlinmechler.com

subscribe
share






????Welche Tools/Apps machen dich produktiver?


Mittlerweile haben wir mehrere Millionen von Apps, in den diversen AppStores zur Auswahl. Dabei sind die unterschiedlichen Bereiche und Anwendungsmöglichkeiten nicht wirklich angewachsen. Es ist nur einfach so, dass wir für jede Situation oder jeden Anwendungsfall nicht nur eine handvoll, sondern eher 1000 bis 100.000 Hände voll von verschiedenen Apps zur Auswahl haben. Ich möchte daher das Thema Apps und Tools genauer beleuchten und dir meine Meinung dazu erklären, sowie meinen persönlichen Top Tipp als App vorschlagen.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 14, 2019  7m