Magic Moments mit Merlin

Magic Moments sind die Augenblicke, die alles verändern. Manche kennen das aus Cartoons, wenn einem ein Licht auf geht. Das ist ein Magic Moment und in meinem Podcast werde ich regelmäßig meine Magic Moments teilen und spannende Gäste einladen, damit auch diese von ihren Magic Moments erzählen. Alles, damit du erfolgreich den nächsten Schritt machen kannst.

https://www.merlinmechler.com

subscribe
share






????Ein Digital Detox lenkt dich vom wahren Problem ab????


Digital Detox ist fast schon ein Modebegriff. Fancy definitiv. Sinnvoll nur bedingt. Das hängt ganz einfach damit zusammen, dass du durch einen digital detox das wahre Problem. Den Kern nicht beachtest und angehst, sondern nur die Symptome linderst. In der heutigen Folge zeige ich dir, was in den meisten Fällen das Problem ist und wie du es schnell und unkompliziert lösen kannst. ???? Mehr Content? ???? Instagram: @merlin.mechler Blog: www.merlinmechler.de/blog Facebook: @MerlinRMechler


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 28, 2019  6m