Battlepod

Ein Podcast über alles aus dem Battletech Universum

https://battlepod.derdickepreusse.de

subscribe
share





episode 4: Episode 004 Battletech von HBS und ein paar News [transcript]


Hallo,

 

wir haben eine neue Episode aufgenommen.

In der vierten Episode sprechen wir über Battletech von HBS und einige andere Themen, MWO, das Tabletop uvm.

Viel Spaß damit.

 

Wir sind jetzt auch auf Soundcloud: https://soundcloud.com/battlepod/

und

Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCkYXkmZ3Ea98F-6oD9W3ZZQ


share







 2018-06-25  1h24m
 
 
00:39
Balkon zur neuen Aufgabe und was bestimmt die Folgen hat nachgeschaut.
00:50
Und bei mir ist heute der Abend ich freue mich dass es geklappt hat.
00:58
Mein mein UPS sagt mir wir nehmen.
01:02
Ich hoffe es funktioniert diesmal ja ja wenn sich da Michael ist nicht dabei leider traurig.
01:17
Aber er muss,
01:20
muss arbeiten kann man nicht so richtig dazugekommen ist auch wirklich,
01:28
er ist Alter ein vielbeschäftigter interstellar reisen Amanda also mit Hand daher,
01:35
genauer die friedensverhandlung mit den Clans ziehen sich halt hinter und dann muss aber aus Marek noch ein bisschen aushelfen dir mehr glaube ich wieder Bürgerkrieg ne und ich glaube Hansi David nein schon wieder ein Kind bekommen der Woche halt noch ein Parten,
01:49
Micha kann er nicht nein sagen er macht alles ist auch der einzige der einmal ein Anstieg.
01:57
Michaels halt and the one and only,
02:02
braucht er gar keinen Sport gemacht die Prinzessin Leia Mary Poppins Bilder,
02:14
ja married mega angesagt vorschlagen als nicht da nix er nicht der Nickname für sein Rollenspiel,
02:22
komme zurück zu dem nachher nicht mehr.
02:37
Wer bist du eigentlich ja das frage ich mich auch ganz oft aber solange meine Frau nicht fahren ja eigentlich und was war in meinem Bett alles okay wir fangen unser Haupt.
02:50
Heute ist echt vom HBF.
02:54
Arduino Starter aber wir haben beide durchgespielt und die hat sogar im Multiplayer noch das ein oder andere.
03:07
Ja und Feuer aber noch ein paar Minuten also einmal im Moment mal wieder.
03:16
Habe diesen Ablauf Bildern haben alle Menschen da also,
03:26
die E-Mail verschickt den Geld über Paypal das ist FET.
03:33
Das stimmt ja weil ich will nicht gehen.
03:41
Ah okay dann verschicken kannst den Koffer per Paypal kaufen.
03:49
Da hast du recht das okay alles klar wenn ich tun kann Moment dann.
03:56
MC treffen oder auf 2019 verschoben News und zwar von letzter Nacht aus Perspektive der Aufnahme.
04:06
Sollen wir das denn Bexbach 8329 vielmehr.
04:16
Willhaben.at.
04:25
Übersetze möchte halt das ist richtig geil in der Spieler und.
04:40
Ja auf jeden Fall soll man ja auch an NHL erst gesehen ne also die haben ja auch nach hinten geschoben und das hat im Spiel definitiv nicht geschadet man irgendwann klar,
04:49
dann auch mal genug aber ich habe ehrlich gesagt schon lange nicht mehr mit dem Release im Dezember 218 gerechnet weil es gibt keinen pre-order es gab keine weitere Werbung es gibt nur diese paar,
05:02
ingame footage Videos und irgendwie nach nach gefühlten 568 Jahren, 350,
05:09
in der Spielebranche ich mal so ein Bauchgefühl dafür Opfer der Release wirklich näher rückt sondern ich schon letzten Monaten war ich mir schon ziemlich sicher dass datenverschiebung kommt.
05:19
Napom ja.
05:24
Ich fand es übrigens ganz lustig weil es wurde dann auch so ein bisschen in der in der Presse international wie Deutsch darüber geschrieben worden der gibt's eine eine bekannte deutsche Spielezeitschrift ich ich will jetzt nicht erst bei nein aber ich gebe Tipps die fängt mit G an und haben da oft und,
05:41
Wie kam halt geschrieben dass 2015 angekündigt and naja es wurde 2016 angekündigt,
05:48
der Nachfolger zu MechWarrior 4 Vengeance das ist natürlich auch nicht ganz richtig also wenn es gelesen hat ist es ja der Nachfolger zu MechWarrior 4 Mercenaries.
05:56
Und deswegen heißt es jetzt auch MechWarrior 5 Mercenaries nun erstmal kurz,
06:01
welche zu stellen möchtest du in die Verwirrung der draußen existiert oder auf kommt denn wir haben ja einen Söldner Spiel und nichts mit darian Loyalisten die von ihrem bösensteiner Verbündeten unterdrückt und verfolgt werden.
06:16
Annabirdie von David,
06:19
nee das war ja im in diesem Civil War diesen Bürgerkriegs kleine explosions in in ins Bett und Ich Universum das Vereinigte Carmen Wolf bestand ja aus haussteiner und Hausdamen wobei,
06:32
David gefühlte dominanter war und nachdem der der liebliche kleine Viktor,
06:37
sicher auf dem Weg kannst du den Clans gemacht hatte um die halt nicht mal so richtig aus zumindestens den nevenova Katzen nicht nur bei Katzen ist matschiges den Garaus machen hat ja seine,
06:48
hinterhältiger Schwester Katharina die Macht an sich gerissen und hat dann gnadenlos alle,
06:56
Loyalisten dann verfolgen lassen und das ist ja das Thema von Vengeance das da eigentlich loyale Werker Adliger auf ihrem eigenen Heimat verlegen und zwar kennt hs4,
07:09
starte Hausgeräte auch mal so ein kleines Intermezzo gehabt mit ein paar Nuklearwaffen und.
07:14
Die haben dann sozusagen die die Familie dort dann überfallen und restliche Teile davon dann hat auch getötet oder ermordet und das geht ja dann zurzeit diese diese Rückeroberung des Planetens gegen haussteiner als ich damals das gespielt hat,
07:31
kann ich die Bücher noch nicht,
07:32
das hast ich habe irgendwann vor dem Civil War aufgehört zu lesen spielt er denn das Spiel und war etwas verwundert dass ich ein Baby noch Stein erschießen muss aber ich dachte nur gut.
07:42
Ist okay für mich als corita eigentlich.
07:49
Das war schon mal praktisch einen ein Video eine Fliegerbombe schon richtig Bock muss ich sagen,
08:01
alle alle alle Videopodcast Dampfer 85 stundenlang ist in ordnung meinst du das schaffen wir nicht aufwecken,
08:10
ich war schnell sprechen und wenn ihm dazu damit wir wach bleiben diese australische Fernfahrer Drogen 88 Stunden am Stück wach und dann tot.
08:18
Aber das war es wert das was wert Problem ist aber wenn ich danach direkt Bilder hochladen.
08:27
Osterformen zeig dir das vorher okay.
08:33
Okay dann kommen wir,
08:39
Wasserbälle grundsätzlich sonst gibt's einander greifen sein wie viel zu sind haben sie auch nicht viel gesagt außer Jahres wir wollen das 100% beste Spiel machen seit 2002 das war der Release Tag von dem alten MechWarrior Mercenaries nutzt,
08:53
und da blablablabla und dann haben Sie noch ein bisschen die blablablabla und wir wollen das geilste Spiel und blabla und ich hoffe das natürlich auch und ja von daher rüber sie,
09:02
und ich freue mich trotzdem und ganz ehrlich gesagt, warten den vier Spieler kooperativ da habe ich schon richtig Bock drauf,
09:10
was mir noch einfällt der Plan von mir aufgeht wenn wir nicht mehr auf.
09:17
Mit Alicia angemeldet sein Mercedes-Benz ihr dann auf Ihr Kommen auf YouTube.
09:31
Lautsprecher geht nicht habe doch nicht so auf die Wünsche die du anderen.
09:41
Wir werden also die Welt und die in das Feder oben.
09:46
Alles glaube ich weitaus alles.
09:56
Alfeld nach Danzig was ich auch wieder übertragen werden der stimmt nicht was wir machen ja auch keinen Spaß geschrieben.
10:06
So ist es und dann kommen wir zu Eltern haben also mein Eindruck.
10:13
Egal aber nein aber keine Arbeit.
10:20
Ich gerne ihr zum Beispiel dass ich mich umbringen,
10:27
jetzt für mich so von wegen wenn möglich eigentlich überspringen.
10:40
Ja bis sorg dafür viel Hitze anders das ist von der limitierende Faktor also aber nur die Hitze bei Kaffeemaschinen dabei die Wahrheit Irmak.
10:54
Ja weil du auch an deinen Dingen herum gebastelt hast du Alarm MacGyver,
11:03
also grundsätzlich ich gebe Dir recht also springen sollte auf jeden Fall einen Marlos auf den eigenen Treffer Wurf geben,
11:09
weil einfach springen anmacht erschwert das ein gezielter deutlich und das habe ich auch nicht so gespürt in dem Spiel und ich habe es auch an verschiedenen Stellen gelesen und dass die gesagt haben nee gibt's dich gibt keinen Nachteil aber sag mal,
11:23
sonst Konzert sich wenn dass das einzige Problem ist von dem Game dann dann kann ich damit leben.
11:30
Szenario schreiben und Steffi gerade an.
11:37
Szenario das einfach 10 und dann habe ich einfach,
11:43
wenn ich aber was für nachher und dass man nicht mit ihm die Details anfangen sollen erstmal grundsätzlich also ich wäre es BattleTech.
11:56
Doch ist auch richtig geil gemacht.
12:01
Ja ich ich finde sie dich soll gut ich finde es voll gut erzählt dass es also ich soll an sich so ist jetzt nichts dabei was ich nicht in 5,
12:08
sich ergibt 50 mal auf zu betreiben also wann habe ich angefangen BattleTech 93 das sind jetzt 25 Jahre her als ist nichts darunter was ich nicht schon mal irgendwo in BattleTech oder in einem anderen Fantasy das zweite Universum,
12:22
lesen hätte aber das finde ich auch okay.
12:25
Denn wie zwanghafte Twist und Überraschung und Verdrehungen ausgehen können habe ich ja leiblich in the last Jeddah erfahren müssen also,
12:35
überraschend notorisch überraschend ist ungleich gut erzählt,
12:42
sag mir auch also es war nicht zu viele Wendungen bei sonst sag ich mal in der Union zur 1000000 eingefallen,
12:53
intermission irgendwas ganz anderes war es manchmal sein muss.
13:00
Ja ich bin beim Speichern der Vermittler weil es gerne so lange draußen er wird bis jetzt noch nicht durch hat selbst Schuld also man muss einmal diesen einen Typen befreien oder drüber sein aber er ist endlich da Mara.
13:14
Innerhalb der EU und auch die also da.
13:24
Gemalte Biene richtig gut gefallen Stil.
13:38
Und was ich im Gegensatz zu dir nicht hatte gar nicht so gesegnet zuletzt das habe ich auch irgendwie 100 Stunden auf der Uhr hatte.
13:50
Okay ich hatte zum Schluss das habe ich der nächsten Zeit in Island.
13:56
Und gar nicht mehr voneinander.
14:04
PowerPoint online.
14:10
Mir geht's so gar nicht das war mein Handy gerade nicht wie du,
14:18
lange Atlas das Essen schöner,
14:25
ich weiß nicht ob ich hatte zwei Stück zum Schloss 2 und landen in wed nein oder halt in der in dem durch die Missionen bekommen sozusagen und noch mal ein zusätzlich aber momentan mit,
14:36
Pension Christel in deiner Stadt,
14:38
soll es aber gesetzte für die allerletzte Kiste doch hier die Tante fährt doch selber ein Atlas dosenverschlüssen aufgehört.
14:49
Mainz Wetter,
14:52
also die eben tat das hat dann auch also für mich war der Reiz des Spiels in dem Moment vorbei indem ich halt die letzte Story Mission durch hatte einfach weil es keine Größe Herausforderung mehr für mich gab und das ist auch so vielleicht wenn man ein Kritik,
15:06
.
15:07
sind im größeren Rahmen den möchte ist es der für mich das Zahnfach danach das Spiel eigentlich vorbei ist weil du hast esvs und betrittst maximal gegen andere Songs,
15:19
anwendungsforschung ist Holz gefarmt hast so wie ich es gemacht habe und das geht ganz gut dann da an der davien Grenze zum Taunus concordat hast du diesen Spaß schon vor der letzten Story Mission ein paarmal das macht,
15:33
das ist auch launisch also stimmt vor allem ist dort fühlten sich selbst in der Vanilla Version ich damals noch gespielt habe also die Release Fassung.
15:42
Schon sehr sollte ich an wir kommen jetzt ja gleich zu dem Update was just angekündigt wurde die Version 1.1 da wird ja noch mal ein bisschen besser für dich solls denn.
15:51
Da wird die Standhaftigkeit vor demnächst verbessert das heißt der dimidium schweren etwas standhafter als bisher dass das lieber nicht mehr so schnell umgeworfen die havies noch standhafter und ihr sollt noch stand up das heißt die kriegen so,
16:04
Aufschläge darauf dass sie halt nicht so leicht umgeworfen werden was ich aber auch richtig finde war so leid.
16:09
Da der kippt um aber das hat mich das war das einzige was mich immer genervt hat in einer Mission da hatte ich MW2 blöde Jager Max mit dakkadakka und 2,
16:19
Katapult K auf der Gegenseite und die haben jede Runde,
16:21
eine meiner mich umgeworfen und damit eine Couch hat in den Center umgelegt das war so ähnlich kann gar nichts dagegen tun und das war ein bisschen auf dich.
16:31
Ja das stimmt.
16:34
Was mir persönlich nicht gefangen ist dass ich am Michel.
16:44
Britney Spears I am.
16:49
Autobatterie lightmaxx bei Medion Handy verstauen,
16:57
durch ein Bild von Piloten kann ich die jeweilige Mac noch um einen Schub nach dem Wochenende,
17:05
Helligkeit am Nachhauseweg sein aber ansonsten.
17:13
Dadurch dass die meisten Mission auch später dann Boban dass ich ihr die.
17:20
Was hat Obama Trump und,
17:29
Abdomen also das war grundsätzlich kann.
17:34
Nacheinander Feuer teilweise mehr Schaden,
17:41
Nevada.
17:46
Elsa geboren.
17:52
Und danach gleichzeitig die Frage danach werbezentrum Hakenstil ich an meinem BattleTech Tabletop Herr.
18:03
Schöner gefunden aber ich kann verstehen dass sie das,
18:11
ja Gott sei Dank ist du wieder mal einer nicht einer Meinung also würde der Podcast hier furchtbar langweilig also ich finde ich finde es ist großartig gerade.
18:21
In Hinsicht auch für die Multiplayer Erfahrung und der kommt jetzt mal den Bogen da zuschlagen denn es eröffnet gerade Multiplayer doch enorme taktischen Spielraum denn,
18:34
sozusagen gezielt jenem es,
18:36
aufs Korn zu nehmen die noch nicht bewegt und gefeiert haben ist ein extrem probates Mittel auch in der Kampagne im übrigen aber.
18:46
Der Computer ist halt noch nicht so schlau das habe ich damals in der Beta von BattleTech schon gesagt sie soll naja also die KI,
18:51
hat mich jetzt nicht so überzeugt und in der Vanilla Version von LG release version war es nicht wirklich wesentlich besser also von Dani die KI hat schon öfter mal Moves gemacht ja echt ein bisschen doof waren ne gut das.
19:05
Tun auch menschliche Spieler habe ich schon gehabt ich wollte dir das habe junge du hast dich mit Initiative noch gar nicht auseinandergesetzt hat mich immer schön.
19:14
Dieter schrooten lassen und die die schönen also immer von Feuer verstanden hatte irgendwie einen bewegt er hatte die Wahl zwischen zwei Macs.
19:23
Der Bericht den der weit hinten steht.
19:27
Und ich konnte dann den vorne schön zerschießen bis der dann dran war war der Hype oder ganz tot also dass das also von daher menschliche Spieler bedeutet nicht gleich automatisch kluger Spieler oder so,
19:40
auf der einen Seite hast du einen Gegenspieler der das System geblickt hat,
19:45
dann wird richtig spannen vor allem auch im Zusammenspiel mit dem Skill den du vorhin geschrieben hast dass man halt dann schon einzelne Piloten eine Phase früher ziehen kann.
19:55
Und damit dann einen mich einfach schon unter den Liedern Sommer zwar schon heftigen mitten heavy MC der dann schon in der in der Medium Phase richtig wird man kann also mir gefällt sie sehr gut vor allem,
20:07
weil die klassische Nizza Tiefphase ja auch ihre Nachteile hat und ich habe das Ding 25 Jahre lang so gespielt eine Abwechslung wann ich war genau richtig.
20:16
Ja okay aber es sollte doch kein Spaß deswegen macht es Sinn macht es sowas nicht anspielen,
20:26
am meisten möchte ich.
20:35
Es ist ziemlich fair ja also ich mag es auch also von daher das bedeutet nicht dass ich jetzt sage.
20:41
Tabletop muss jetzt zusammen wenig bis Battle ich mag beide fühlt auf ihrer Art und spiele aber beide gerne.
20:47
Was mir noch fehlt ein bisschen gestört hat war die Schwierigkeitsgrade wecken teilweise neu.
20:59
Hattest immer nur eine Lampe ich hätte mich über 2 und 3 und 4 gefreut.
21:05
Leichte Damenschuhe von wencke Myhre.
21:19
Das ist mir dann auch aber vielleicht kommen,
21:28
wenn es versucht zu sagen ich sehe das komplett anders falls er was so schön ist aber ich stimme dir da komplett zu das ist tatsächlich mein größter Kritikpunkt an BattleTech denn ich habe mit mitgenommen,
21:40
einem der der führenden Entwickler oder producer ist ein glaube ich sollte von BattleTech Arnold 2015 so in meine Endphase bei bastel noch einen Skype oder Telefoninterview mit ihm gehabt,
21:54
das sehr sympathisch war das können wir auch noch mal irgendwo verlinken aber da hatte ich gezielt danach gefragt weil das ist mir bei,
22:01
alle bisher erschienenen MechWarrior Schrägstrich BattleTech Mech, Schrägstrich Commander spielen auf die Eier gegangen,
22:09
dass du gezwungen wirst im Laufe der Kampagne immer schweres Material aufzubieten weil du sonst irgendwann chancenlos bist einfach aufgrund der firepower und der Wangen im Panzerung ne.
22:22
Also der der der nicht ne und darin sagt nein ist Immission geben wo man auch auf Geschwindigkeit und dergleichen setzen muss und das Tank,
22:32
gut und ich weiß auch von dem Entwickler von ihnen der auf Reddit da so ein Arzt wie er nicht singen durchgeführt hat ein paar Wochen April gehst du dann paar Tage und da hat er gesagt wir haben diese Mission.
22:43
Wir haben sie getestet sie waren nicht fertig wir wollten das Spiel nicht noch weiter verschieben weil gerade solche Mission das weiß ich ja auch ausdehnen.
22:52
Tabstopps in Hagen wenn du Missionsziele hast über das bringt alle Gegner um wird's einfach schwer,
23:00
das zu bellenden und das ist fair und spannend und ausgewogen ist und ja ich hoffe mal dass es tatsächlich mit dem ersten größeren Inhalt DLC kommen wird denn wir wissen.
23:15
Habring schemes hat sich ja gewissermaßen aufkaufen lassen von Paradox wenn ich jetzt mich nicht.
23:24
Komme auch gleich noch mal zu und das.
23:28
Dass das muss ich weiterentwickeln aber ich bin da optimistisch stimmen bei Shadowrun war das ja auch so ich habe das erste Shadowrun damals dafür,
23:36
warst du nicht glaub sogar die Games getestet ich bin nie ein großer Shadowrun Fan gewesen ich gehe mich so grundlegend Universum aus ich ignoriere es und,
23:45
es war nett und ich glaube ein Fan von Shadowrun die fand es damals alle total geil und ich kann es verstehen warum für mich als er neutraler Beobachter oder Saubermann.
23:54
Wohlgesonnen war es okay aber es war spielerisch und auch von der Erzählweise noch keine Offenbarung ne und ich glaube,
24:03
so kann man auch diese Grundversion von SBS BattleTech betrachten wenn man jetzt nicht so wie ich oder du da halt bettelt entfernt sind,
24:12
aber es ist halt auch nur das Fundament und darauf sollen Sie bitte weiter aufbauen sowie bei Shadowrun ich habe sie später noch nicht gespielt aber ich weiß von Leuten die sich damit gut auskennen kann ich dir an.
24:23
Karsten Koch gespielt,
24:31
doch leider habe ich wieder nicht gegeben.
24:38
Aber geil geil geil im Bett.
24:48
Und muss sagen dass ich geil eingefallen ich habe den Noah zu der Zeit in Offenbach,
24:57
war der Vorteil beim ersten bei Dragons auf deutsch,
25:03
danach Berlin versprechen vorbei weitere James blood & Dragon Ball Berlin,
25:18
ihr beide müsst könntet Weihnachten in Potsdam,
25:29
kannst du das nicht,
25:35
alter Führerschein Rotation könnte halt ähnlich sein und ja ich muss da eine Lanze für Spieler sprechen weil ich finde diesen Ansatz.
25:50
Absolut sinnvoll wenn man nicht jetzt ein gigantisch großes Team mit echt,
25:55
sehr liquiden Publisher dahinter denn was passiert wenn du ein Keks hat,
26:02
water project sehr ambitioniert mit ganz hohen ziehen und sich immer weiterentwickeln entziehen raus startest zwar auch mit ordentlich Geld aber noch bei weitem nicht so viel Geld wie du bräuchtest gibt es ein perfektes Beispiel und das heißt Star citizen,
26:17
das heißt vermisst du du kommst nie zu dem Ende und ich habe auch schon jetzt nichts in den Sachen Softwareprojekte mitgearbeitet sondern Webseiten und.
26:27
Da habe ich auch die Erfahrung gemacht wenn.
26:30
Division zu groß ist und diese Vision sich während der Entwicklung ständig weiterentwickelt du wirst nie,
26:37
fertig werden und deswegen lieber.
26:40
Den Spatz in der Hand Taube auf dem Dach deswegen finden echt wer ist besser Text,
26:47
ancole an Personen annanan junge resources an Entwickler Kapazität absolut gelungen ist ein super von der Mensch und ich freue mich auf den nächsten Schritt muss auch sagen mit dem Koks anzusprechen paradox,
27:02
Marken wie Europa Universalis oder ja glaube ich auch.
27:09
Und Schinken überbacken,
27:19
universalleiter vor ich hätte irgendwas mit diesem oder mit paradox.
27:29
Stellaris Toya Hearts of Iron Oya Europa Universalis.
27:38
Aber das Gummi an zwei Crusader Kings,
27:45
Akte Steriltechnik spielte.
27:50
Europa Universalis der ein wenn man kommentiert das Spiel.
28:05
Und gerade Europa Universalis Spiel drehte die bringen regelmäßig.
28:12
Kann man am Anfang mit einsteigen was die haben auch in Cottbus oder das ein besonderes dumbbell.
28:25
Aber doch gesprochen es ist halt so das gibt aber doch wirklich jeder Langzeitzucker.
28:35
Und dass sie jetzt auch positiv davon dass das ähnlich wird das heißt die werden immer wieder mal die aufbringen,
28:44
Nachteile time will ich jetzt neu kaufe habe ich alles an ich möchte dann alle Geld gebrauchen und Europa Universalis,
28:57
gibt es noch keine wirkliche Lösung oder die haben sich da besonders gamestar-podcast mit dem auch gesprochen darüber aber ja auch noch.
29:10
Also beruhige ich DVDs.
29:16
Ja sie ich finde auch für sie dir gleich bin aber auch nicht der klassische completionist also es gibt ja so Leute die sich exakt an diesen Problemen stören und sagen würde immer wieder was in kleinen Mengen raus,
29:27
ich habe mir auch sein dass ich bin jetzt nicht der paradox game Fan also Erkenntnis der Lars und was hat mich immer gereizt,
29:34
aber ich kenne zwei Leute die da wirklich in diesem Spiel über viele Monate versunken sind,
29:40
Honda das schreckt mich momentan sächlich ihr habt weil ich bin tatsächlich mehr so der online Gamer geworden ich fand so die Zeit die ich jetzt,
29:49
der Singleplayer Kampagne von BattleTech verbracht habe das war genau richtig ich hatte dann auch gegen Ende keine Lust mehr weil es mir sonst zu lang geworden wäre ich spiel lieber mit euch online im Büro oder halt auch,
30:00
Effekt jetzt sind Multiplayer on this dass ich will nicht monatelang irgendwie in so einem stellaris Dingen suchten und ich weiß wenn es mir gefällt mache ich das und dann fiel mir was im Leben.
30:13
Tamtam bei sagen muss.
30:16
Die bekommt dass er das Problem wenn du wenn du während der Tür und das Jahr 234.
30:23
Darf ich auch mal kaufen aber wenn du wieder neu mit dem spiele einsteigt.
30:31
Hast du das gemerkt gar nicht.
30:37
Oh scheiße die haben einen Spiel dass ich gesagt habe ist genau so ein Ding gewesen Sword of the stars mein Gott. Sag mir was ja das schon paar Jahre alt aber dass das war genau so ein Game wo ich wirklich.
30:51
Ich so nach dem Motto ja ich kann jederzeit damit aufhören wenn ich nur will nach 2008 kam das raus und es ist genau diese Art von Spieler die dann also nein nein deswegen des da das ist sowieso ein extrem K der sagt Danke Button,
31:04
Wichmann Stock 100 Stunden gemacht,
31:13
Ehre Ehre also das sind alles mir aber meine online Peergruppe halt einfach wichtiger wird das Bettdecke angeht also das ist natürlich meinen kleinen Spiel und also.
31:23
Ein Mann einer meine beiden Lieblings Universen nehmen Star Wars und da werde ich jeden DLC den sie bringen begrüßen und wahrscheinlich auch kaufen zum Leidwesen meines Kontos und meiner Frau.
31:35
Meine Frau möchte auch,
31:42
danke vielleicht ja ich habe heute neues Auto gekauft sie soll glücklich sein,
31:51
nee nee nee das ist jetzt dass ich ihr ihre das andere das in der Werkstatt steht mit kaputten Getriebe das ist meins oder sehr gut.
32:03
Zu BattleTech normal also ich frage mich wirklich so ich hoffe dass sie jetzt,
32:10
vbdn springgamaschen gesagt.
32:16
Das die Ohren wollen sich nicht auf Solarium.
32:24
Ja ja aber die haben jetzt damit noch nicht so viel zu tun mit neuen DLCs dass es wirklich tatsächlich mehr so was den Spielplatz modus angeht da wurde auch viel gewünscht finde ich auch,
32:34
gut das heißt man kann jetzt mehr wir haben das kleine Ungarn oladi den Schwierigkeitsgrad einstellen das hast du ganze Zeit,
32:42
wenn du wohl die Tödlichkeit da einstellst dass jeder MechWarrior disabled ist auch im Kampf immer stirbt jeder möchte den Center rausgeschossen bekommt ist auch wirklich komplett vernichtet,
32:52
und kann nicht mehr gescheit Werkstatt erbeutet der noch keine Teile mehr davon ne kannst einstellen dass du jetzt keine super seltenen Waffen mehr geküsst oder plus plus Waffen erbeutet sondern,
33:03
wenn Ihnen geschmeckt dann sind und er wurde ein die abgeschossen.
33:08
Günstigster nichts davon die Dinger sind einfach kaputt ne und all solche Sachen also das ist mal kannst jetzt ein bisschen Schwieger einstellen das doofe ist halt nur.
33:16
In vielerlei Belang war ich ja schon am Maximum ich habe ja diese Ironman competition gespielt das heißt,
33:22
ich habe nicht geladen ich habe mit den Ergebnissen gelebt ich hatte und ich habe auch gesagt okay wenn einem wenn man Hauptcharakter stirbt dann,
33:30
ist die Mission auch für mich dann gescheitert einzige Ausnahme gemacht hat die Mission diese Story-Missionen habe ich dann halt noch mal neu angefangen ist aber auch nur einmal passiert.
33:40
Weil man kackt einfach gestorben ist sozusagen dann da und auch alle anderen war tot.
33:49
Und wenn ich mich verloren habe und dann Piloten sonst irgendwie ich habe auch hier den den Dings verloren wie heißt das nach den alle verloren haben.
33:57
Das beide Piloten am Anfang fack Würmer,
34:02
wähle jetzt unzählige Threads in Facebook, mir fällt der Name gerade nicht sein auf jeden Fall der Typ dem alles verloren haben der ist auch bei mir gleich in der dritten Mission oder so Hobbs gegen also relativ früh das war die erste Begegnung mit dem Messer im Quarree schon um die Ecke,
34:17
unterstehen SAM und LM career und er ist tot,
34:21
ohne solche Sachen habe ich auch nicht wie gewollt und ich habe mit einem gelebt und auch mit jedem Verlust und so weiter an,
34:27
ja ich habe auch noch zusätzlich mit Stock nichts gespielt das hasse ich habe die Mächten nicht verändert nicht optimiert das einzige was ich gemacht habe wenn ihr z.b. man nicht sein ak20 verloren hat,
34:38
und ich habe keine bekommen habe ich da gar zehn eingebaut sowas halt nur natürlich diese Mods zur Verbesserung der Überlebensfähigkeit,
34:45
Desire Cockpit Mods oder sowas ne,
34:48
die habe ich natürlich auch eingebaut sowie bin ich mal jeder aber sonst habe ich wirklich unter möglichst harten Bedingungen gespielt von daher für mich gibt's da auch keine Steigerung mehr für mich ergibt es gerade außer ich habe noch mal Lust eine Mission noch mal zu sehen gibt es keine Motivation darüber hinaus,
35:04
das jetzt noch mal anzufangen selbst mit denen Sachen die jetzt mit 1.1 kommen als mich jetzt nicht sonderlich das spiele ich immer Multiplayer.
35:12
Was gerade auch gesagt habe sie haben noch die diese Geschichten und anfängst meine Frage.
35:22
Warum ja warum hast du das so gemacht dass eine eine,
35:31
so ist's doch besser einfach weil ich in oldschool Fan bin und das war damals immer verpönt und da gab es schon heute etwas komisch klingen Begriff für wenn einer,
35:42
Mesh optimiert hat oder halt sehr optimierte meistgespieltes gibt ja so eine Handvoll sowie den Warhammer 6d,
35:49
oder die WOLFIN m oder der Vulkan zum Tee und sowas ne und die hießen damals entfernen Kreisen war sogenannte Spritzer bannen na das ist so Wixer,
35:58
und das sind so Leute die nicht spielen können oder halt immer nur das optimale Ergebnis herausholen und halt nicht mit mit mit mit auf meinem Handicap,
36:06
Tobias wenn er sagt ich spiele gerne mit euch da ist und ich bin der Weltmeister aber ich will kein Handicap wir spielen ne,
36:13
Dagi Bee langweilig und du konntest du zeigen dass du auch als guter Pilot oder mit einer schlechter Maschine was reißen konntest und das war viel spannender für für alle und du hast dann ihr den Schlächtern Spielern auch die bessere Maschine gegönnt um das ein bisschen zu bei Münzen in Tabletop,
36:30
okay das waren also ja wenn wir einmal glaube ich.
36:43
Tempo bestimmt hatte radikal.
36:49
Steinmarder auf dem Gelände.
36:56
Wenn ich was danach habe ich von damals,
37:07
ein bisschen geschwächten Account auf iPhone Besitzer.
37:13
Ja ja.
37:19
Ja was sonst muss ich sagen ihr dass euch habe noch was verändert ich habe wenn ich jetzt Überstunden Plus oder plus plus Waffe bekommen habe sag mir mal beim stockerlarsch Laser plus plus ne dann habe ich dir halt eins zu eins ausgetauscht nur weil dann hat die andere Wasser besser ist,
37:31
na also das habe ich auch gemacht also 100% rigide war ich dann nicht aber ich habe versucht an dieser alten 30 25er Classic BattleTech experience so nah wie möglich dann zu sein und,
37:42
das hat mir auch tatsächlich am besten für mich an dieser Kampagne gefallen weil es dieses Gefühl.
37:49
Der frühen greatest Legend Trilogie rübergebracht hat das so wirklich oftmals von der Hand in den Mund und dann noch mal Mesh-Einsätzen musstest du sonst nicht da im Line-Up gehabt hättest einfach weil du nichts anders hast,
38:01
ich habe halt frühzeitig nach dem Verlust dieses einen Piloten schon angefangen mir neue Piloten heran zu züchten und immer wieder durch zu rotieren.
38:10
Und die sozusagen hochzuziehen vom Skill das wenn man eine längerfristig ausfällt oder stirbt dass ich einen replacement habe der vielleicht zu mindestens 75% von dem,
38:21
euch von dem Festland denkt nur,
38:23
das gucken was ich jetzt ja nachher 12 Piloten die waren echt tippitoppi oder ich.
38:33
Ich hätte sechs oder acht auch also so ich sage jetzt mal 6 Stück die so wirklich auf Level 9 oder 10 waren aber die anderen waren nicht so viel schlechter und die waren so sieben bis acht vielleicht noch gemacht habe,
38:47
wenn dich ein Mann in Delphi Dateien werden das kommt jetzt mit dem Patch.
39:04
Ja ich dachte dass das Licht an der Performance meines Rechners oder so aber das war tatsächlich teilweise so gewollt fand ich müssen strange und diese Box haben da schon wahnsinnig geholfen das ist jetzt mit dem Patch so relativ schnell bringen ist ein Einsehen und das wird und langfristig dafür einfallen zugute kommen,
39:19
diese an die Einstellung sondern man schießt oder warten,
39:28
mit welchem gegangen ich mag das bei mir immer das gleiche.
39:38
Ja passt noch jeder wieder wach,
39:41
ich sehe gerade jeden einen Maut der kommt auch mit Version 1.1 da steht die Kampagne ist auf einen einzigen Savegames logitrans der automatisch aktualisiert wird während man voranschreitet das heißt hat man keine Kohle mehr was ja bei meinem ersten Durchlauf passiert ist,
39:57
oder versaut man eine prioritäts Missionen ist das Spiel vorbei finde ich cool.
40:07
Das will ja einfach mal so ein Herausforderung und,
40:12
genau das Richtige für mich mal musstest ja nicht mal an ich verurteile niemanden der abgespeichert und neu geladen hat oder seinem Echtzeit modifiziert es ist ja auch Teil des Spiels und jeder soll es ja so spielen wie es ihm oder ihr gefällt ne,
40:25
und da bin ich auch nicht so dass ich da mit dem Finger auf jemand zeige außer vielleicht auf dich aber du sahst ja nicht mehr.
40:36
Spiele KERN hat das Bambi.
40:44
Ja das neue Sachen nicht mehr so ganz zum Schluss durch sie habe ich nur noch gar nicht angeschaut jetzt ist das mannigfalt in beide Richtung oder ist das im GC Tendenz oder nur nur runtergesetzt worden.
41:00
Ak 22lr M10.
41:04
Wo man Pferde mit dem Laser.
41:13
CCC von 35.
41:22
Jalas Laser war 40 und er wird auf 25 reduziert worden okay das ist kurios.
41:32
Bilder von 30 auf 18.
41:36
Finde ich auch und wie merkwürdig also ich fahre ehrlich gesagt ich habe da nichts zu meckern gehabt ich fand das genauso wie es war richtig gut ne also ich weiß nicht.
41:47
Was sie da bewogen hat oder was das Feedback war die Sache ist halt wenn du die Hitze Wärmeerzeugung oder wie auch immer,
41:56
reduzierst machst du das Spiel schneller das hast du gegen das fällt schneller um weil du einfach mehr ballern kannst mit der Mensch pro Tag,
42:03
und ich fand das eigentlich die Kämpfe so wie sie jetzt waren ziemlich angenehm.
42:09
Pflanzenversand wie schnell leer Atlas heiß gelaufen ist.
42:14
War einmal ein Alpha und er abgeschaltet und es war er mithin mit dem Doppelleben und alle mit der.
42:25
Handy müsste ich mal durchrechnen ich glaube erste voller vor Dings war der Atlas K oder so,
42:31
da wurde die DDR Lars Laser machen ja im Tabletop glaube ich 12. Die Hitze pro Stück das da ist schon bei 24 dann hast du ja noch laufen dabei bist du bei 26,
42:43
du hast noch zwei Mediums ich glaube sogar Medion Prüser bei dem Ding noch dabei nach der Zahl ausgeschrieben oder viel hier glaube ich,
42:52
44 genau das heißt dann machst viel zu pronase 18,
42:55
bist du auf 40 Hitze dann die sm6 doch dazu 44 und die anderen 20 Uhr müsste dann Claudia 6 bis zu 50 und dann noch glaube ich,
43:08
der hat ne Gauss rifle drin wenn ich mich nicht irre ta20.
43:15
NAK 20 genau es geht das mit der Garage ich glaube es war der Cover.
43:20
Gibt ja auch andere fitted Vaginas wenn der Narr Karte dann kommen da noch mal 7.de zu drauf drüber 57 und ich glaube da hat nicht mal der Atlas genug um das halt alles abzubauen ne nicht aber.
43:34
Im Winter nach dem ersten Runde war glaube ich schon vor dem roten Bart gleich abgeschaltet aber ganz aufgepasst,
43:42
bergemer von 20 Doppel hitziges aus hatte dann 40 und wenn der dann 57 hast du es übersetzen bist du auch auf meinen ersten shutdown und erste Amerik plosion musste auch vermeiden können also von daher ist auch nicht ganz ohne.
43:57
Was das hat mir auch NRJ gestört und.
44:02
Ständig überhitzt abgewartet um einfach nur Vollgas gegeben.
44:10
Ja mir sicher aufgefallen aber ist möchte ich als ich fand AG Zug folgen die Initiative ausnutzen das ist ein echt schwer ne das Daktari auch im aufgrund dieser vielen Variablen die da sind von den Waffensystem das Geländer also erstmal die die.
44:25
Füge das Terra und dann halt auch auch die Vegetation und so und in Relation zu den andern units also das nicht ganz einfach das wirklich klug zu programmieren.
44:34
Bei mir auch noch so eine komplexe initiativ Phasenverschiebung Skills hast bestimmt die hatten alle bestanden oder so.
44:44
Boah keine Ahnung dass er so ich bin jetzt auch schon mit länger durch als wann habe ich April Kampf heraus noch und ich würde sagen so Mitte Mai war ich durch mit der Maja also.
44:58
Ja aber ich habe mich jetzt nicht durchgesetzt dass ich war nicht so gesehen habe krampfhaft gespielt aber ich habe gerne und viel gespielt und war dann noch relativ zügig durch bis an die Wand.
45:10
Armacup mal mit dem ePub oder gespielt bei dem Bettler.
45:14
Fasnet Hotel Berlin,
45:24
du kannst also das klingt ein bisschen komisch lass das an deinem Bett und hast du mit deinem Steam Controller gespielt dann lass den lieben gelernt aber Stick mit zwei Buttons drauf oder.
45:35
Er hat nur einen Stick und schreiben oder soll ich doch,
45:41
ja versteht falsch,
45:46
wirklich wunderbar adidas also das am Fernseher anschließen kann und dc34.
46:00
Holst du dir mal ausprobiert damals habe ich mit,
46:10
aber dann macht er jetzt aber nicht so richtig wirklich funktioniert wahrscheinlich weil es auch nicht die richtige Einstellung.
46:20
Personenschutzstecker on.
46:26
Wirklich einfacher,
46:31
ja ich hätte mal eine Hand lieber an so eine formschöne Maus im kleinen Schwarzen,
46:42
aber sie mich kann ich noch verstehen ich habe da einmal World of Warcraft für diesen Kopf Controller mit diesen Stirnband versuchte zu tun und testen das hat gar nicht geklappt aber dafür mit dem Lenkrad war ganz lustig,
46:56
was ausgetestet warum.
47:01
Es war einfach mal so ein spaßartikel ich weiß nicht wie es kam halt auf dass ihnen gesagt hat irgendwie hey man kann es ja auch mit dem Gamepad am PC spielen und dann haben wir gesagt okay,
47:09
was gibt's denn alles an Controllern und da haben wir tatsächlich alles teilweise mit Matze oder mit zu Zusatzprogramm dann die damals ausprobiert und haben dann halt auch mitnehmen mitnehmen mitnehmen,
47:20
Auto Handling Kratzschutz für den PCs Wahrheit alles ganz witzig,
47:33
da funktioniert überhaupt nicht nee gar nicht dass dich davor auch einfach daran die die Diana diese Wiese.
47:40
Wie viel Controller hast sind viel zu grob dafür na also die Maus ist da wesentlich präziser immer präziser on aber der Maus kannst du halt in dem Shake i-cockpit halt nicht richtig kontrollieren naso.
47:54
Wenn das darüber ging könnte man vielleicht auch Flugzeuge mit einer Maus fliegen aber sobald den Überschlag eine Fassrolle oder was soll mal was wird sein schwierig zu hören,
48:02
gerade beim Flieger ist es halt so irgendwann ist das Mauspad zu Ende und dann müsstest du den Looping oder die Kurve abbrechen und nur dieses,
48:14
Sängerin Oonagh schön schön,
48:23
hörst du nicht an,
48:25
na klar im Multiplayer Multiplayer Multiplayer ihr gemacht hat sie angerufen und du hast ja noch gut herunter Lorenzo italiano.
48:41
Habe ich ein paar Mal gespielt das war schon sehr nette waren auch wieder für Mittwoch jetzt aber verabredet weil das Siemens die Arbeit dazwischen gekommen,
48:50
aber das ist einfacher wenn du merkst dass also dann auch gegen LED die vielleicht,
48:55
Echtzeit mit viel Hand Auge Koordination nicht die die Killer sind aber dann plötzlich im taktischen wo sie rundenbasiert war sie einfach Zeit zum Nachdenken haben dann noch ihre Stärken ausspielen können,
49:08
das für mich immer wieder faszinierend und ich muss sagen da bläst spielt gut ne und ich habe auch schon jetzt gegen gegen den war Stoffe mal Partie gespielt durch darf ich hab sie sogar verloren ich habe zwei ging ohne auch schon gespielt bei uns noch,
49:23
da hatte ich eigentlich schon gewonnen aber irgendwie habe ich geschafft das noch mal zu vergeben.
49:27
Und hat mich dann weggeballert und also auch gegen deutsche habe ich schon gespielt und so alles war schon sehr unterschiedlich und und jeder zu seine eigene Herangehensweise und das fand ich,
49:38
spricht und das findet das spricht für das Game das man die verschiedenen tactical approaches da schon heraus,
49:45
gemerkt hat ich habe mir daraufhin nach den ersten Partien schon so vordefinierte Lanzen Setups abgespeichert dass er sie mich einen Abend hingesetzt.
49:54
Und habe überlegt ok für 20 Millionen Credits,
49:57
welche Lampe kann ich da haben welche Piloten sind dass ich haben auch schon bisschen Themen Lanzen ausprobiert ich an meinem Panther Land sind natürlich zusammengebastelt ne und habt ihr halt auf Jumpstyle pa,
50:07
ausgelegt und das heißt rauskommen schießen wir besprechen ne und dann so ein Halbkreis um den Gegner ziehen damit er auch irgendwo mal den Rücken zeigen muss damit ich dahin schießen kann und das war.
50:21
Taktisch unglaublich anspruchsvoll Danny Panther halten zwar ein bisschen was aus aber nicht wirklich viel ne und du musst einfach deine Stiche machen.
50:32
Um das Ding zu gewinnen und zwar in der richtigen Zeit und zwar möglichst bald halt ein konzentriert auch mit Senta Schüssen z.b. das was rauszunehmen.
50:42
Und und das war schon auch fand ich sehr challenging und das finde ich,
50:47
goodbye so entsperren ich habe jetzt bisher und ich finde es nicht der superprofi und vielleicht gibt es einen eine cookie-cutter Bild oder so aber ich habe jetzt noch keinen gefunden wo ich sage okay der funktioniert immer.
51:01
LAN Taktik ist sehr sehr mächtig,
51:03
aber hier offener die Karte ist und sie weniger sich die meist verstecken können um so bitter kann das dann auch schon mal werden.
51:11
Ramon Sosa bringe ich natürlich hatte ich da die gibt es überall.
51:20
Es gibt doch Captain Kirk Captain Kirk.
51:28
Yaprak die Lampen einfach nur gesagt dass das Geld und dann hatte ich wieder das rausgelassen zusammengestellt.
51:34
Glaubwürdigkeit einfach fest ob du sagen willst vollends ja oder nein,
51:38
Normalsatz docmac ja oder nein und dann sagst du die Obergrenze und dann gibt's dass ich so ein paar vordefinierte Lanzen und halt du kannst aber jederzeit die verändern und dann hat Preset abspeichern so habe ich dann halt gemacht.
51:53
Jajajaja mach doch sehr Laune,
51:57
ich habe mir auch mal auch ich habe jetzt über schaurige Soko Rita mit mit Dragons habe ich mir zwei David zwei Dragons genommen ich habe einen Janna genommen und ich haben kurita Katapult und die Idee hinter dieser Lanze war.
52:11
Der der Jenna sagt natürlich für die Aufklärung und fang den habe ich so eingestellt dass der schießen und dann laufen kann dass das dieses gilgen Eier.
52:21
Nur z.b. sodass sich wenn er dann bedenkt wird schießen und dann verschwinden und die beiden Dragons haben sozusagen auch für dieses gilt das der gegen den Intercity nach hinten gepusht wird oder was auch immer oder ne,
52:36
aber diese Nahkampf Skills R30.
52:38
Das ist der Katapults mit dem Bambi PC zurück die zweite Linie nach und der darf sich nicht überhitzen das ist ganz wichtig bei der Tage,
52:47
Duden der muss warten darauf bis die beiden Dragon ihren Gegner umgeworfen haben und dann kommen die Cord Shorts von dem Katapult um den Halt umzulegen.
52:59
Ist aber sauschwer wenn der Gegner ein Atlas hat z.b.
53:02
Bentfeld meine Tage wieder ein oder Eigenschaften dann möglich zu benutzen wenn die Moral hoch ist.
53:17
Nehmen Sie dazu an Nicole Schott oder die also diese blauen Dinger die man hinten hatte.
53:26
Ja das war der Schock war in Sprendlingen also also ein Kabel.
53:35
Richard kannst du immer machen ich glaube es nur der Couch und den du machen kannst du auch die Moral und habe gefragt warum.
53:47
Brauche ich nach oben humoral Kontrollstation ja was sonst zu easy wird ne weil das ist ja ich weiß halt Multiplayer noch nicht gespielt da läuft ein bisschen anders und zwar Leute bekommst,
53:58
Rage also so gut habe ich heiße Elias,
54:01
und jedes mal wenn du halt heftige Treffer kriegst oder einer von dem Piloten oder nein der Name ist auf griechisch so fühlt sich dieser Bar.
54:10
Also dass du noch mal zurückschlagen kannst um das ganze zu Balance das dass der Gegner.
54:15
Der sowieso schon die Oberhand hat wird nicht durch diesen Skill besser sondern der der jetzt gerade einsteckt Wer bekommt noch bei die Möglichkeit das Ruder rum zu reißen ne.
54:26
So und das finde ich gerne ganz witzige Sachen und so habe ich auch gegen ohne verloren weil der einfach dann mit seiner letzten beiden Mechs einfach so viel Power hatte.
54:35
Und dann angefangen hat meinem es auseinanderzunehmen und ich dann habe ich mich an,
54:41
und habt ihr noch den falschen mich verschwendet und da habe ich mir echt in den Arsch gebissen und so hat er dann das Ding ganz knapp noch gewonnen.
54:50
Das von da ja das ist doch der Schlachten Glück ne hielt sich schon wieder sicher so Gettysburg Tag einzuholen Leonie und dann gehst du plötzlich nach der Witz denn untenrum Talkies die Fresse poliert mir sagst okay war vielleicht doch nicht so cool.
55:02
Katasternummer Nobistor.
55:05
So ist es genau so ist es genau das finde ich ganz witzig ja er hat mir gefallen ich kann jederzeit im Callshop machen aber der ist stark erschwert.
55:19
Fancall Schatz also.
55:23
Sind halt extrem mächtig also das kannst du ganz schnell auch sehr Verbellen seine beiden sich auch diejenigen versichert KV Wahrscheinlichkeit erhöht als ist nicht nur,
55:31
dass du in einer Location höchstwahrscheinlich tust sondern einfach grundsätzlich trinkst du besser.
55:42
Das 10-jährige Maria.
55:48
Ja ja ne also das ist ja auch im in.
55:52
Tabletop so dass wenn du jetzt z.b. auf den abgeschalteten oder Linien Gegner kannst du ja Konstanz machen wenn ihr dann auch erschwert ich glaub bis 4 Uhr oder so was erleichtert das.
56:06
Nee das ist wenn die wenn halt für den Schutz für den gezielten der Wirt hat das Schwert aus von daher das ist schon ja weiß ich nicht also.
56:17
Kann sein aber ich finde so wie es ist also im Multiplayer macht auf jeden Fall Laune fahren weil es einfach.
56:22
Seltsamer wenn der Gegner am Boden liegt sie doch einfach an die schwere.
56:29
Ja aber wenn du gezielt eine Lokation beschissen wirst kriegst und +4 Modifikator Frage.
56:38
Hast du heute schon aber noch nie gespielt ja ist halt einfach auch ein bisschen blöd da also weil es einfach danach wir das Bombard fastrackids das ja eh nicht ne,
56:47
das Wetter muss es ja eh Classic BattleTech mit dem Kommerz u74 Zebra genau also,
56:54
der oder das reicht aus sorry ich bin mir nicht mehr sicher ist schon zu lange her ich benutze es tatsächlich glaube also es ist -4 wenn da wenn er abgeschaltet ist und ich glaube es kommt noch mal wieder auf dem Vormarsch drauf.
57:05
Wenn du dann gezielt Feuer ist deswegen schießen viele dann ungezielt offenen abgeschaltet oder bewusstlosen Gegner wenn sie es denn dann tun ne.
57:18
Nein nur glaube ich für einen Tage den Computer dabei hast so plan-tec mäßig aber auch da sind mir die rote Regeln nicht so gegenwärtig also die -4 gerade den plus 4 muss ich auch gerade echt um Anfrage stellen,
57:32
da muss ich noch mal im Regelbuch nachgucken aber jetzt hat sie auch in der Regel die ich halt selten verwendet habe weil es sich selten ergibt und ich wenn ich es machen könnte auch selten eingesetzt habe weil ich bin ein noch mal corita.
57:42
Und ich schieße nicht auf abgeschaltete oder halt auch auf bewusstlose sowieso nicht und deswegen ist das für mich kein Thema.
57:50
Ja okay lass mal verstehen wo wir jetzt aber könnten wir hatten auf unserer abwaschen.
57:59
Einmal Getränk ein mit einem Mix aus etwas rein und was jetzt schon genannt um Baumarkt und begonnen.
58:12
Ja genau genau ich habe sozusagen battlestrike genannt einfach geil.
58:20
Weil ich wollte nicht alphatecc oder sodass tanimi komisch sondern,
58:24
was was dass das finde ich dann 40 weil das haben paar Leute nicht so ganz verstanden oder nachvollziehen was ich sagen wollte,
58:31
ich finde eigentlich das Alpha Strike unter Classic BattleTech beides tolle Spiele sind aber eigentlich jeweils einen Nachteil gegen den anderen tauschen.
58:44
Du dir groß das große Po auf den ersten Blick jetzt erstmal das Terra das sieht viel hübscher aus als im Classic BattleTech gar keine Frage.
58:52
Aber das Terra ist insgesamt kleiner weil sich der Maßstab geändert hat.
58:57
Heißt du hast nicht dieselbe Fläche oder derselbe aus laufpläne und und und und Bewegungsfreiheit gegen classic weil du einfach in classic.
59:07
Der Riesenkürbis hast die auf dem 30 m Heck stehen also nicht maßstabsgetreu würde man demnächst in Höhe so zehn oder zwölf Meter hoch in Relation zu den Hexen dann müssten die Hexe,
59:19
hier Hexfelder wären dann vielleicht 30 m oder so dass du hättest riesengroße Hexfelder und in der Mitte steht das eine Pipi drin.
59:28
So das wäre der Maßstab das wäre maßstabsgerecht.
59:31
Und in Alpha Strike hast du das eben durch dieses Gelände ist das ebenso das heißt wer nicht einen riesen Raum hat.
59:40
Mit diesen diesen schiebe Dingern von den kopierst aus aus aus dem Spielcasino noch vom Roller mieten um die besten herum zu schieben bist du immer auf einem relativ klein Gelände spielen das ist erstmal nicht schlimm.
59:55
Aber das Kampfsystem von einfach Strike ist ja viel,
1:00:00
stärker vereinfacht was dazu führt dass du viel mehr Einheiten im Kampf einsetzen kannst als in dem wesentlich detaillierteren und komplexeren Kampfsystem von Classic BattleTech,
1:00:14
das heißt du hast ein kleineres Gelände und viel mehr Einheiten,
1:00:19
und das ist dann halt diese Moshpit meinem Metal Konzert oder das große gestand vorbei den Clans alle hauen sich gegenseitig auf die Fresse auf kürzeste Distanz und deswegen Kit noch ganz viele Figuren um und das ist,
1:00:32
so wie es die Amerikaner halt lieben und auch sicherlich auch viele Europäer hauptsache schnell aufs Fressbrett mir gefällt das nichts.
1:00:42
Weil es ist halt gibt halt kaum taktische Varianz die Einführung der Einsätze die auf der anderen Seite dann gibt es vielleicht so ein bisschen oder ist im Wald oder der ist ein bisschen Hügel aber es gibt kein Menü,
1:00:52
manövrieren du kannst die Gegner nicht ausspielen du kannst nicht flankieren ordentlich nur minimal also auf.
1:00:58
Mini Taktik Level not so wie wir jetzt Gettysburg gespielt haben brauchst du ein großes Terrarium halt auch verschiedene taktische Ziele halt damit hineinzubringen.
1:01:10
Und da boten sich halt die hexfeld Karten an die haben keine Karten keine Pappkarten genommen sondern halt dieser die Heroes gibt Dinge die sind ja sowieso schon ein bisschen größer als die beste Hexe.
1:01:20
Abus vom Skater durch ein bisschen besser wird.
1:01:24
Aber du hast halt dir die die Auslauffläche um halt vielen Einheiten die durch das Kampfsystem von Alpha Strike möglich sind danach auch.
1:01:33
Aufzustellen und es halt eben nicht auf so ein Sonnensonde.
1:01:39
Ja wildes Gestampfe Haltern in auslaufen zu lassen und das hat doch funktioniert oder also wir könnten,
1:01:49
Horn einfach weggenommen und das Erdungssystem zu classic.
1:01:56
Sahne Maker Taxi 64 das heißt er kann sich selber nicht bewegen wegen 6.
1:02:03
Route bringen und in altensteig-wart heute.at.
1:02:11
Income bei unserem Shop sich seine Ausrichtung aussuchen und einem seinem Ziel. Das was darf sich beliebig rum hinstellen.
1:02:19
Aber nicht so 100% begeistern.
1:02:25
Ich würde halt gern noch mal ausprobieren es gibt ja Regeln des Abgrunds Sinja Ulrich Scherengitter,
1:02:35
Spanisch und der hat uns darüber noch mal gegeben dass regeln vorgesehen gibt das aufhören zu spielen.
1:02:46
Am die machen das dann ganz einfach die da ganz einfach ok die halbieren die,
1:02:51
AVM Alpha Strike runter nicht genau sind Wettervorhersagen Cannabiskraut 66 richtig.
1:03:02
Ja und darf sich auch wiederum seine Ausrichtung halt aussuchen das hat zwei Konsequenzen Armin bewegen sich Zeit treffen und über die Karte.
1:03:13
Und das finde ich schonmal ein bisschen komisch nur also wenn Männer auf dem Schlachtfeld die ganze Zeit nebeneinander Treppenlaufen das ist dann meine Vorstellung davon ist,
1:03:23
reduziert die taktischen Möglichkeiten entmachten Jahresrente verändert die ganze Zeit über Schlachtfelder.
1:03:31
Das geht nur auf kurze Distanz sondern dass es ihm danach darauf bei Schlachte in dem indem in Burger King oder Napoleon Kriege du gehst dann geradeaus und dann gehst du Flanken vorher davon hinten ne,
1:03:43
die sind nicht im im im Venen Schildkrötenpanzer der Römer nach allen Seiten sichern über das Devils Schlacht assist ist,
1:03:51
ist flankieren wird dadurch deutlich gemindert und reduziert den taktischen Anspruch,
1:03:57
es ist auch einfach nur daran liegen dass ich die Gira mitspielen im Zimmer verloren habe und dass ich deswegen unmöglich jetzt von Sieg oder Niederlage das ist schonmal.
1:04:10
Und wann ist es einfach für die beide Seiten einfacher machen.
1:04:14
Ja muss ich da so drüber nachdenken wie du dich bewegst sondern du hüpfst einfach deine vier oder sechs Felder durch die Gegend und stellt sich immer so hin dass du möglichst Richtung Gegner schaust.
1:04:25
Dass das eine und du reduzierst natürlich die Gesamtgeschwindigkeit.
1:04:30
Oder sollen wir die Durchschnittsgeschwindigkeit wenn du dich jetzt weil ich hatte ja auch die Situation als du mir beide unserem Gettysburg Szenario in die Flanke gefallen bist.
1:04:41
Da musste ich mich mit meinem Messer in der letzten Hex immer ein bisschen eindrehen,
1:04:47
und habe dadurch auch an Geschwindigkeit verloren ich hätte aber auch riskieren können einfach mit Fullspeed und deinem Flankenangriff ignorieren durchlaufen das hast ich hatte eine taktische Wahl.
1:04:57
Nero aber,
1:05:01
wenn du das halt nach diesen Alpha Strike verhext 40 region spielst hast du diese beiden nicht sondern durch Obst oder du es ein Spray Styles im Hauptband über die Karte und das mit reduzierter Geschwindigkeit,
1:05:14
was auch dazu führt dass du mitunter länger im Feindfeuer stehen bleibst sollen wir mal der Gegner steht auf 21 Feldern,
1:05:21
nur zu dir in der anfangs in der ersten Runde und wenn du dich jetzt vier runter,
1:05:26
für vier Felder pro Runde bewegst dass du 48 12265 Runden in denen du in seinem Feuer stehst noch,
1:05:36
machst aber die klassischen Regeln für denselben möchte hatten MI6 Bewegungspunkte 61218 außer ersten drei Runden unten,
1:05:44
Komma irgendwas halt dran das heißt du reduzierst die Gesamtgeschwindigkeit deine Einheiten beträchtlich,
1:05:52
alles hat enorme Auswirkungen auf das spiel das bedeutet nicht dass es das vielleicht schlechter macht oder so das ist Geschmackssache für mich ist es halt schade weil es das Spiel Schweden die die Spielgeschwindigkeit ansich.
1:06:07
Vom vom ziehen her reduziert das ist du brauchst mehr Runden über die Liebe Karte zu kommen dass das wieder eigentlich eher für kleinere Karten geeignet als für große.
1:06:16
Und du hast halt eine eine taktische Möglichkeit weniger.
1:06:23
Nehme auch bis,
1:06:28
dafür anlegen Verteidigungswert von vorgestern,
1:06:33
umgeben uns immer gleich egal was du machst wobei das haben wir glaube ich auch von Anfang an schon immer gespielt haben haben wir auch.
1:06:44
Romy also wir hatten auch gesagt das ist ein 23.
1:06:53
Das ist halt dass es halt so der der Easy Mode na da sie sagt wenn du das magst und sagst Hauptsache bestehen bunte Pipis auf dem Feld und sieht hübsch aus und es fällt was um wenn das dein Ding ist okay,
1:07:05
aber ich persönlich Suche nach mehr Anspruch und ich will mich nicht reduzieren sondern eigentlich erweitern und das was ich halt schade finde.
1:07:13
Bitte jetzt nicht falsch verstehen aber ich bin zügiges Spieler und und der derega weiß das,
1:07:18
ich kann auch in Classic BattleTech ohne Probleme 24 Einheiten auf einem Textfeld mit allen Regeln und einen vollen Schaltsystem in sehr schneller Zeit spielen,
1:07:29
nur leider können das viele andere Leute nicht also hier die ganze Zeit mit der Lupe suchen,
1:07:35
Wendy im Team spielen und dann in die fünf stundenlang diskutieren wie es dann machen und welche Waffensysteme und überhaupt noch das Ding,
1:07:42
dann Gegner zu finden der das in derselben Geschwindigkeit richtig bin nicht immer perfekt ich was dann auch beim falschen Zug oder einen suboptimalen aber ich.
1:07:52
Schaffe es.
1:07:53
Ganz gute Spielqualität bei einer recht hohen Zuggeschwindigkeit das ist mein Skill also wir haben ja damals auch gespielt.
1:08:06
Sammle verschiedene Ansätze zum Spielen gegeben du hast mit einem Team vorher festgelegt werden welche Lachs gespielt und wir haben ja faktisch.
1:08:17
Die Land die Daten aufgeteilt oder wenn der neue Kampen Neuigkeiten Behandlung bei dir.
1:08:25
Aber habe ich nicht keine Ahnung deine Möglichkeiten.
1:08:31
Und das was du dachtest spielen finde ich äußerst aber das wäre gut dass wir beiden haben.
1:08:40
So übernimmt seine Noten fürs 10 und 2 Minuten vorher fürs aussuchen welche Land soll alles sein Eigentum.
1:08:50
Und die Zeit die du beim Aussuchen sparst die wird dann auf die zurzeit angerechnet das heißt,
1:08:55
stehst du da hast du ein Pflanzen und Bier Spieler überlegen welche Land ist die erstes wird der Mann bisschen diskutiert und dann hast du zwei Minuten Zeit dir das auszusuchen und dann,
1:09:05
vetilan zahlt die fünf Minuten Zeit dann halt zu ziehen und,
1:09:09
das hat eigentlich sehr gut geklappt dass ich glaube wir sind ganz selten drüber gekommen und mehrheitlich drunter den sieben Minuten geblieben obwohl er nicht nur Profis sondern er eigentlich totale Gelegenheitsspieler Napa gestanden,
1:09:20
mir ist gerade aufgefallen weil wir spielen demnächst den Tag 2 jemand raus hast du inzwischen.
1:09:30
Viva alternative Kabel Saturn.
1:09:38
Das ist auch geil das ist bei.
1:09:44
Ja vielleicht auch mit 7 Minuten.
1:09:53
Aber die durch ist spricht man in Die Schlümpfe um ja mal mitnehmen.
1:10:02
Wenn jetzt alle draußen denkt or sind die gemein das ist ja so streng und so böse nein es ist aber einfach auch eine Sache der Zeit weil,
1:10:10
wenn du so 20 Uhr oder 24 Uhr erst auf dem Feld hast pro Seite,
1:10:14
da musst du mal Einzug mal durchkalkulieren was das nur anziehen kostet selbst wenn du nur eine Attacke pro mich hast in Allersberg abbrechen sind ja so dass ich viel also.
1:10:26
Basta 5 Einheiten pro Seite mal 7 Minuten sind schon über 35 ne,
1:10:34
mal 2 sind also 70 Minuten nur festziehen für beide Seiten maximal dazu kommen noch die Feuer Phase die ist dann in 10 bis 15 Minuten ich sag mal mit allem drum und dran,
1:10:45
bist du mit einem Zug schon anderthalb Stunden beschäftigt.
1:10:49
So und jetzt bist du zehn Runden eigentlich spielen so das ist so zehn bis zwölf Runden dann bist du schon 90 Minuten mal 10.
1:10:59
Gottes die Zeit kopfrechnung 900 Minuten vielleicht noch mal.
1:11:08
Ich bin unten drauf dann bist du über über 1000 Minuten und um,
1:11:13
aber das zieht sich oder machst mich Banane es Pause zwischendurch oder eine Raucherpause oder was auch immer und du willst das Spieler auch an einem einen Tag halt durch habe kannst doch in zwei Spielen aber ich habe die Erfahrung gemacht.
1:11:25
Meisten heute sind nach dem ersten Tag so ausgelaugt dass er am nächsten Tag nicht mehr so viel Bock haben also muss sagen wir hatten jetzt bis jetzt noch immer so das war doch der Hälfte oder drei Stunden.
1:11:38
Reduziert sich die Spielzeit damit willst du sagen,
1:11:46
ich kann nicht mehr genau er die Menschen die hat die Spieler ja bestimmt ne ja bist du.
1:11:52
Ja und Ausfälle auch auf dem Feld natürlich das beschleunigt und auch nach hinten raus das heißt also in der weniger bis zum Ziehen irgendwann,
1:12:01
aber die Leute brauchen auch ein bisschen länger nachher das ist am Anfang gerade auf der noch keinen Feindkontakt ist siehst ja schneller in der Haut Kampfphase dann dauert es am längsten,
1:12:10
oder wird auch meist über nachgedacht bevor die Entscheidung sozusagen lebt in die Schlachte schonefeld und gegen Ende hin wo es ist dann abzeichnet wird dann eigentlich immer schneller voll merkt man dann auf dass die Moral halt meistens bei der.
1:12:22
Sich Abzeichen nennen Niederlage auf der einen Seite des dir dann auch immer ein bisschen fahrlässiger anfangen zu zu agieren.
1:12:30
Ja das stimmt also manchmal hat man auch sie mittlerweile gleich Malvorlagen,
1:12:34
Plätzchen unterstellen die gibt es ja okay ja was da heute haben praktisch das Szenario zeitlich ausgehen,
1:12:47
Zabaione,
1:12:49
mir persönlich als Verteidiger dem es gut gegangen wäre die Zeit Feuer abgelaufen wäre wäre eine intensive gewesen dass das schon.
1:13:01
Über das Wetter.
1:13:04
Ja solltest du da da darf sie keine Illusionen geben die Zeit die wird ungefähr dieselbe bleiben also vom vom vom Objekt 82er zwölf Runden also,
1:13:15
muss ich wenn das Terra liegt werde ich an dem Tag entscheiden oder am Abend vorher,
1:13:22
weil ich muss das daraus sehen und ich muss dann die für den für den Angreifer der ist halt der entscheiden ne der Angreifer muss eine realistische Chance haben das Ziel nicht nur zu erreichen das taktische sondern auch,
1:13:35
find freizubekommen.
1:13:38
Und das heißt allein von der optimalen Zugreihenfolge bis er dann da ist mit dem Gelände muss er ausreichend Züge haben dazu haben plus Summe X.
1:13:50
Und der Bus 23 Züge halt noch mal dazu also ich schätze mal dass wenn wir nicht 2 Uhr nachts sagen ist dann trotzdem auf etwa 12 Züge hinauslaufen wird was wir auch beim letzten Mal in etwa gespielt haben also das war so viel.
1:14:05
Ja eine psychologische.
1:14:10
Wir haben es ja vor schon begrenzt weil durch die sieben Minuten zu Gregor Einheit haben wir schon also.
1:14:18
Ja aber wenn man weiß ob hier sind nur noch zwei rum ist das was anderes als sind nur noch drei Stunden.
1:14:26
Wenn du sagst da Stunden sind zwei Hunden.
1:14:30
Rumänischer Komponist aber naja bei 3 Stunden sind Erz.
1:14:43
Eine SMS noch drei Hunden besser als ob nur noch dreieinhalb Stunden das sind drei Runden aber es ist dreieinhalb Stunden nicht so einfach die wenn du sagst nur noch rein.
1:14:54
Ja mag sein also ich versuchs auf den Fall hinzubekommen auf Rundenzahl aber ich kann das tatsächlich erst beurteilen wenn ich an der Platte stehe unter Arbeit sogar das habe ich ja auch.
1:15:06
Ich habe mir das Gelände das alte kannte ich ja schon und das hatte ich ja auch schon im Ansatz mal benutzt und da hatte ich mehr Erfahrung mit dieses Gelände werden wir sehr ich werde wieder vorbereiten mit Kartenmaterial dass ich ihn Schotte Ausdrucke,
1:15:20
und dann können wir das am Freitag Abend in Ruhe aufbauen sodass wir wenn wir am Sonntag in kompaktes Teams dann anfangen können langsam Sonntag Samstag tschuldigung.
1:15:29
Dann schaue mal wir werden danach richten,
1:15:35
oder vielleicht sogar von Bord nehmen das schaffen wir eh nicht genau,
1:15:45
ich find's halt total spannend weil es ist ein richtig cooles Gelände fahren weil ich von den cinare Bedingungen bisschen was ändern werde,
1:15:52
Wasserbauch folgerichtiges beim ersten Mal Wasser der Durchmarsch bis in die Stadt von Gettysburg,
1:15:57
jetzt geht's halt um little round top es geht um Devils denn es geht um das Kornfeld also Whitfield es geht um Peach orchard und den,
1:16:06
cemetery nicht Sellerie sondern in cemetery außerdem Friedhofsweg dann halt gehen und ich habe schon so zuriga gesagt jeder sieht. Hat nur unterschiedliche Wertigkeit.
1:16:17
Und die Seite die nachher mehr sieht. Am Ende der Party Held.
1:16:23
Hat die Schlacht sozusagen gewonnen aber auch da gibt's dann eine Abstufung von einem.
1:16:29
Taktischen Sieg und einem entscheiden Sieg und der entscheidende Sieg oder der taktische sie wird dann darüber entscheiden weder Folgetag halt abläuft das heißt schafft die Konföderation z.b. einen entscheidenden Sieg,
1:16:43
Wetter dritte Schlachttag den Wilhelm auch noch spielen sein so aussehen dass die Union gezwungen ist.
1:16:50
Die Position der Konföderation zustürmen das heißt dann umgedreht hatte Götz George.
1:16:55
Wiederum reicht ein taktischer konföderierter sieht nicht aus den pickett's charge von der Konföderation das ist Konföderierten wir dann trotzdem am nächsten Tag angreifen müssen.
1:17:06
So wie es in der Realität halt auch war die Konföderierten am zweiten Tag schon einen taktischen Sieg errungen aber halt keinen strategischen unerfahren.
1:17:18
Jan-david denn sie hatten das Konfetti waren sogar zwischenzeitlich auf dersammy Mary rich mussten sich aber wieder zurückziehen weil sie nicht genug Verstärkung bekommen haben.
1:17:26
Unter sie hatten den Peach orchard überrannt das heißt sie haben schon ein komplettes core der Union vom aus dem Feld geschlagen und auch andere Teile schon schwer angeschlagen aber sie hat es ihm nicht geschafft.
1:17:38
Ihre Stellung auf dem Seminar e-rich Heizung festigen und die taktischen Erfolge im Vorfeld zu haben einfach nichts gebracht.
1:17:48
Ob sie Sex hatten oder nicht bitte keine Rolle bist du schon eine Stunde 17,
1:17:58
Ausmalbild Maus über an.
1:18:03
Aber schon länger her aber wenn man doch schon ja doch durchgekommen heut gespannt,
1:18:14
der Bachelor hatte ich habe ihn jetzt noch nicht ausprobiert war wie ist der Podcasten er hat einen einen einen einen.
1:18:21
Competitive reddit competitive play 24 Stunden und der ist jetzt auf Stop MC Mods stoppen weg.
1:18:28
Bis 30 39 also Tech Level 1 meine lieblingszeit halt begrenzt,
1:18:34
und das bin ich unbedingt meine nächsten Tagen ausprobieren und man darfst aber nur dienstags donnerstags und samstags ist die Schäden öffnet.
1:18:43
Ja also nicht dann einen Tag frei sondern nur an bestimmten Spieltagen damit auch möglichst viele Leute dann zusammenkommen und sich das angesagt Donnerstag.
1:18:53
Samstag Samstag ist total doof warum sie nicht Sonntag genommen haben keine Ahnung aber Dienstag und Donnerstag finde ich attraktiv.
1:19:01
Sie haben noch was geändert noch eine eine eine zweite größere Änderung.
1:19:08
Gib mir eine eine Minute 1 1 Wort nicht mal ich schaue im Dach die Leute haben jetzt leider hier ein fliegen gehört war.
1:19:16
Oh das meine Maus nur noch 25% irgendwie habe ich aber die.
1:19:28
Und das doppelt weitermachen habe ich nicht gedacht und ich weiß nicht wieso ich hier,
1:19:37
außerdem competitive play mit dem Stabmixer also Maximum von 3 mg pro Gewichtsklasse also 3333,
1:19:44
tonnagebeschränkung auf 180 Tonnen insgesamt und keine Duplikate Schatzi ist das hast du kannst jetzt nicht zweimal ansprechen oder sowas ne.
1:19:53
Das-fanmagazin.de 33.
1:19:58
Es ist keine reine max-i-mum auf trimaxx Parade das ist ein Zustand der Verwalter.
1:20:07
Was kann ich für lad 80 Tonnen das kann ich sein.
1:20:10
Naja wenn ich aber nein nein nein nein nein nein nein diese du du kannst halt nur drei likes maximal bring und keinen vierten oder so.
1:20:20
Ja aber wie viel Leute spielen gegeneinander vier gegen vier.
1:20:23
Habe ich verstanden 180 Tonnen nee das kann nicht sein nein das musst Du wirklich zwei Fahrräder.
1:20:32
Janet Janet 80 / 12 40 Tonnen jetzt müssen echt zwölf Leute sein das Recht meine ich doch aber nicht immer.
1:20:42
Adidas competition Weber die Hose gegangen mit niemandem.
1:20:47
Ja das war halt auch ne ja Mensch 12 Uhr man das ja schon krass okay bis dann würde ich ihnen schenieren noch mal hin,
1:20:54
aber halt Dienstag Donnerstag und Samstag sonst über Pflanzen was machen ich habe das verstanden habe ja das gibt's doch mal mehr Leute haben wir damit diesem komplette,
1:21:04
haben wir eigentlich schon derzeit keine anderen,
1:21:11
ja wenn wenn es abklären Norden 480 / 8 Jahren 60 Tonnen von Nase also du vielleicht ist auch acht Leute putin ist kann auch Sachen in Einreise mit 97.
1:21:24
3333.
1:21:31
Ja und es gab keinen Mann im Display von 12 gegen 12 8 Uhr Wiederholung.
1:21:45
Dann ziemlich ausgewogen aus für die ganze Zeit.
1:21:51
Was ist das auch schon gefragt und die Community hat sich für nichts.
1:21:58
So wir sind doch beides gut ich bin doch beides gut und ganz ehrlich viele Karten sind inzwischen auch zuhört Teams ausgelegt ich werde die Übermacht Master verlaufen sich die Leute.
1:22:08
Warte mal die zweite Sache weil die noch erwägen diese auch mit rein gemacht und zwar endlich sie haben mich erhört,
1:22:14
Bild Profile saving and Jerry das heißt man kann der MPU klein endlich Bild und loadout abspeichern und exportieren,
1:22:24
fand es abspeichern soll wahrscheinlich auf laut und es geht Freebuild,
1:22:36
renova ja gedauert aber dann nächste Woche.
1:22:45
Ich freue mich, okay dann danke wir Euch alle fürs zuhören.
1:22:54
Wenn die Fragen Wünsche Anregungen über die ganzen Kanäle.
1:23:04
Dann hoffentlich bis dann auch gut sind die alten habe ich probiert hochgeladen da muss ich dir aber irgendwie erst wieder als Video wenn Männer,
1:23:14
wahrscheinlich auf dem neuen die neuen werden auch.
1:23:22
Louis eine eine eine eine Bitte hätte ich noch eine Hoffnung oder eine ein ein,
1:23:27
Micha.
1:23:34
Dann läuft es mal wieder vergessen, Magic Micha Michael wenn man es irgendwie so,
1:23:43
da wir gerade für die für die Dinger schon mal was genau,
1:23:58
und wie immer wenn dann dann die Aufnahme dann kommt die Zeit von euch noch einen.
1:24:08
Dachterrasse tschüss ciao.