Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Weißt du, warum Whisky 3 Jahre reifen muss? Wirklich?


In dieser Folge möchte ich dir zeigen, warum die Qualität des Whiskys nur sekundär war, als die Mindestreifungszeit festgelegt wurde.

Whisky-Poster für dein nächstes Tasting

In dieser Folge haben wir einige Einflussfaktoren wie die Farbe des Whiskys erwähnt, denen du bei der Verkostung unterliegst. In unseren Whisky-Postern, die wir für dich erstellt haben, findest du u.a. das Whisky-Farbenrad. Ein nützliches Utensil, das dich dabei unterstützt, die Farbe eines Whiskys exakt zu beschreiben.

Lade dir hier die Whisky-Poster kostenfrei runter.

-

Lerne Whisky professionell zu verkosten

Um dich dabei zu unterstützen Whisky auf einem professionellen Level zu verkosten, haben wir zum einen ein eBook für dich geschrieben, zum anderen den passenden Online-Workshop kreiert.

  • Mehr über das Whisky-Buch erfahren

  • Mehr über den Online-Kurs "Whisky Inside" erfahren

-

Empfehlenswerte Whiskys zu dieser Folge:

  • Laphroaig PX Cask

  • Glenfiddich IPA Experiment Whisky

  • Lagavulin 16 Jahre


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 7, 2019  16m