Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Wie viel Zuckerzusatz hat dein Whisky?


Erfahre, warum Whisky Zucker enthält und wie du damit beim Tasting umgehen sollst

Whisky-Poster für dein nächstes Tasting

In unseren Whisky-Postern findest du neben einer Aromen-Übersicht zahlreiche weitere Poster, die dich bei der Verkostung deines nächstens Whiskys unterstützen werden.

Lade dir hier die Whisky-Poster kostenfrei runter.

-

Lerne Whisky professionell zu verkosten

Um dich dabei zu unterstützen Whisky auf einem professionellen Level zu verkosten, haben wir zum einen ein eBook für dich geschrieben, zum anderen den passenden Online-Workshop kreiert.

  • Mehr über das Whisky-Buch erfahren

-

Die in dieser Folge erwähnten Whiskys

  • Glenmorangie 12 Jahre Nectar d’Or (Sauternes)

  • Tomatin Cù Bòcan Virgin Oak

  • Laphroaig PX Cask (Pedro Ximénez)

-

Weitereführende Inhalte zu diesem Thema:

  • Der große Single Malt Scotch Whisky-Leitfaden [+Downloads]

  • Ist Bourbon wirklich schlechter als andere Whiskeys?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 March 14, 2019  23m