Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






What the...Torf?


Kaum ein Aroma polarisiert die Whisky-Szene derart...Fakt ist jedoch, es ist eines der erfolgreichsten Single Malt-Klassen.

Torf-Whitepaper für dein nächstes Tasting

Erhalte einen Überblick über die verschiedenen Torfregionen Schottlands, deren Einfluss und verschiedene Malt Destillerien, die diesen Stil bedienen.

Lade dir hier die Whisky-Poster kostenfrei runter

-

Lerne Whisky professionell zu verkosten

Um dich dabei zu unterstützen Whisky auf einem professionellen Level zu verkosten, haben wir für dich das eBook "Whisky" geschrieben. Unter folgendem Link kannst du mehr darüber erfahren:

Mehr über das Whisky-Buch erfahren

-

Die in dieser Folge erwähnten Whiskys

  • Laphroaig 10 Jahre Single Malt Whisky
  • Glenlivet Nàdurra Ex-Peated Cask Finish Single Malt


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 15, 2019  18m