Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Welches ist das richtige Whisky-Glas?


Tumbler oder Nosing-Glas? Wir zeigen dir, welche Gläser sich für welchen Whisky eignen

Aromen-Poster für dein nächstes Whisky-Tasting:

Lade dir passend zur Podcast-Folge unsere kostenfreien Whisky-Poster runter. Diese unterstützen dich bei der Verkostung deines nächsten Whiskys: Jetzt die Whisky-Poster kostenfrei runterladen

-

Lerne noch mehr über die professionelle Verkostung von Whisky

Die Verkostung von Whisky ist schwierig. Die Wahl des richtigen Glases ist dabei nur der erste Schritt hin zu Expertise und Know-How bei der Degustation von Single Malts. Mit unseren Whisky-Buch von Eye for Spirits helfen wir dir, dein Können auf ein neues Level zu heben.

Mehr über das Whisky-Buch erfahren

-

Verschiedene Whisky-Gläser jetzt holen

Wie in dieser Folge angesprochen, möchte ich dir im Folgenden eine Hand voll hochwertiger Whisky-Degustationsgläser zeigen.

  • 6er Set Nosing-Kristallglas von Schott Zwiesel

  • Spiegelau & Nachtmann 4er Set Whisky-Tumbler

  • Stölzle Lausitz 6er Set Glencairn-Glas

-

Weiterführende Artikel zu diesem Thema:

  • Die 31 seltsamsten Aromen, die du im Whisky finden kannst

  • 4 wichtige Tipps, wie du die meisten Aromen im Whisky entdeckst


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2019  12m