Whisky Club

In den Whisky Club lade ich Menschen auf einen Whisky ein, spannende Menschen. Wir unterhalten uns dabei über deren Abenteuer, deren besondere Erfahrungen und Empfehlungen. Was hat ihnen im Leben weitergeholfen, woran sind sie gescheitert. Ich spreche im Whisky Club mit Schauspielern und Sterne-Köchen, Abenteurern, Unternehmerinnen und Bestseller-Autorinnen, mit Frauen und Männern. Kurzum, ich treffe Menschen, deren Leben mich begeistert, inspiriert und motiviert. Und ich hoffe, dass das, was sie bei einem Glas Whisky zu erzählen haben, deinen Alltag ebenfalls bereichert und dich bei deinen täglichen Aufgaben erfolgreicher macht.

https://www.eyeforspirits.com

subscribe
share






Lass uns Whisky trinken!


Warum du als Whisky-Fan diesen Podcast hören solltest? Dies sind die Gründe...

Whisky-Poster und Email-Workshop

Mit unseren Whisky-Postern und dem kostenfreien Email-Workshop findest du neben einer Aromen-Übersicht zahlreiche weitere Anleitungen, die dich bei der Verkostung deines nächstens Whiskys unterstützen werden.

Jetzt kostenfrei Poster downloaden und am Workshop teilnehmen.

-

Lerne Whisky professionell zu verkosten

Um dich dabei zu unterstützen Whisky auf einem professionellen Level zu verkosten, haben wir zum einen ein eBook für dich geschrieben, zum anderen den passenden Online-Workshop kreiert.

  • Mehr über das Whisky-Buch erfahren

  • Mehr über den Online-Kurs "Whisky Inside" erfahren

-

Mehr über uns:

www.eyeforspirits.com


fyyd: Podcast Search Engine
share








 February 5, 2019  1m