Kinokost

Audioerotische Kost für alle Filmliebhaber und chronischen Kinogänger dieser Welt. Von und mit David Herger und Paul Lufter.

https://soundcloud.com/kinokost

subscribe
share






Folge 45: Avengers: Endgame, Birds of Passage, Der Schamane und die Schlange (mit Peter)


Das große Warten der Marvel-Fangemeinde hat ein Ende: Das Endgame ist da! Doch mit ihm auch der endültige Abschied von den Avengers und dem MCU, wie wir es kennen? Doch bevor wir in der 45. Folge Kinokost auf den vierten Teil der Avengers-Saga näher (will heißen: ein wenig Spoiler-free, ein wenig mehr mit Spoilern) eingehen, widmen wir uns zuerst mit Birds of Passage und Der Schamane und die Schlange dem kolumbianischen Kino. Bei der Besprechung dieser zwei faszinierenden Werke vom Regieduo Ciro Guerra und Cristina Gallego erhalten wir zudem phänomenale Unterstützung von unserem werten Gast Peter. Und auch über den ersten Trailer zu Star Wars: Episode IX - Der Aufstieg Skywalkers und unsere Erwartungshaltungen zum Abschluss der Skywalker-Saga müssen wir natürlich noch ein zwei Worte verlieren... Wir wünschen euch viel Spaß mit der neuen Folge Kinokost!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 6, 2019  2h49m