Klavier spielen lernen

Ich bin Andreas und begrüße euch zu meinem Podcasts "Klavier spielen lernen". Hier möchte ich mit euch meine Erfahrung teilen die ich beim Klavier spielen lernen mache. Dazu gehört der Unterricht, den ich nehme, aber auch meine Erfahrungen mit Videokursen, Apps, Webseiten, Webseiten auf denen man Noten kaufen kann und meine eigenen kleinen Experimente.

http://klavier-spielen-lernen.blog

subscribe
share






episode 12: Muskuläres Gedächtnis (Video)


Und hier kommt wieder eine kleine Premiere. Ich teste doch mal Videos im Podcast. Dafür habe ich extra ein größeres Paket bei Podcaster.de gebucht da Videos ja deutlich mehr Speicherplatz brauchen. Struktur und Aufbereitung sind noch nicht optimal, aber ich möchte ja auch erst einmal wissen wie es bei euch ankommt. Deshalb würde ich mich freuen wenn ihr mir Feedback zu der Folge gebt und sagt wie es euch gefällt und ob ich mehr Video machen soll.
Euer Andreas
Besucht mich auf www.klavier-spielen-lernen.blogE-mails an podcast@klavier-spielen-lernen.blogFacebook: https://www.facebook.com/klavierspielenlernenpodcast Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 1, 2019  4m