Klavier spielen lernen

Ich bin Andreas und begrüße euch zu meinem Podcasts "Klavier spielen lernen". Hier möchte ich mit euch meine Erfahrung teilen die ich beim Klavier spielen lernen mache. Dazu gehört der Unterricht, den ich nehme, aber auch meine Erfahrungen mit Videokursen, Apps, Webseiten, Webseiten auf denen man Noten kaufen kann und meine eigenen kleinen Experimente.

http://klavier-spielen-lernen.blog

subscribe
share






episode 13: Music2Me


Heute stelle ich euch Music2Me vor. Ein weiterer Anbieter um selbstständig Klavier spielen zu lernen.
Euer Andreas
Link: www.music2me.de
Besucht mich auf www.klavier-spielen-lernen.blogE-mails an podcast@klavier-spielen-lernen.blogFacebook: https://www.facebook.com/klavierspielenlernenpodcast Folge direkt herunterladen


fyyd: Podcast Search Engine
share








 April 9, 2019  6m